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Titlebook: Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe; Jochen Kühn Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:15:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe
編輯Jochen Kühn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303626/303626.mp4
概述Eine Studienreihe zur Ableitung einer wertebasierten Typologie der Markenliebe
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe;  Jochen Kühn Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
描述.Markenliebe gilt als die intensivste Form aller Konsumenten-Markenbeziehungen. Jochen Kühn untersucht, ob nur ein oder mehrere Typen von Markenliebe existieren. Um diese Forschungslücke zu schlie?en, wurden eine qualitative und zwei quantitative Studien durchgeführt. Der Autor identifiziert sechs verschiedene Typen von Markenliebe: selbstwertsteigernde Markenliebe, hedonistische Markenliebe, harmonische Markenliebe, selbstbestimmende Markenliebe, leistungssteigernde Markenliebe und bewahrende Markenliebe. Die Studien liefern wichtige Forschungs- und Praxisimplikationen u.a. zur Gestaltung des Marketing-Mix, um Markenliebe gezielt aufzubauen und aufrechtzuerhalten...
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Q-Methode; Markenliebesbeziehungen; Markenbeziehungen; Motivation; Konsumentenverhalten; Markenliebestypo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22327-4
isbn_softcover978-3-658-22326-7
isbn_ebook978-3-658-22327-4Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe影響因子(影響力)




書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe被引頻次




書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe年度引用




書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe年度引用學(xué)科排名




書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe讀者反饋




書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:02:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:48:55 | 只看該作者
Limitationen und Implikationen, Die Ergebnisse der explorativen Studie 1 deuten allerdings darauf hin, dass keine fundamentalen Unterschiede zwischen den Altergruppen (0-19, 20-49, 50-64) sowie zwischen den Geschlechtern in Bezug auf die Wertestruktur der Markenliebesbeziehungen vorliegen. Es deuten sich Unterschiede in der H?ufi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:43:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:10:47 | 只看該作者
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/e/image/303626.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:01 | 只看該作者
978-3-658-22326-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:01:37 | 只看該作者
Klaus Schrader,Claus-Friedrich LaaserHalter von Tieren sehen ihre Tiere oft als denkende, schlussfolgernde und informationsverarbeitende Kreaturen an (vgl. Kassarjian, 1977, S. XIII). Den eigenen Tieren werden Charaktereigenschaften zugewiesen, wie bspw. eine arrogante Katze, ein schlauer Hund oder auch ein ?ngstliches und schüchternes Pferd.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:30:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:38 | 只看該作者
Transformation und Demokratisierungen, zum Aufbau von Markteintrittsbarrieren beitragen, als Plattform für neue Produkte fungieren und letztlich zur Realisierung von Mengen- und Preispremien beitragen k?nnen (vgl. Esch, 2012; Homburg, 2012, S. 609f.). So hat sich die Marke von einem reinen Herkunftsnachweis zu einem zentralen, immate
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