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Titlebook: Eine statistische Untersuchung über die Verteilung von Zeitlücken im Verkehr auf offenen Stra?en; Siegfried Lehmann Book 1967 Springer Fac

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:19:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Eine statistische Untersuchung über die Verteilung von Zeitlücken im Verkehr auf offenen Stra?en
編輯Siegfried Lehmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303623/303623.mp4
叢書名稱Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書封面Titlebook: Eine statistische Untersuchung über die Verteilung von Zeitlücken im Verkehr auf offenen Stra?en;  Siegfried Lehmann Book 1967 Springer Fac
出版日期Book 1967
關(guān)鍵詞REITs; Statistik; Verkehr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07076-4
isbn_softcover978-3-663-06163-2
isbn_ebook978-3-663-07076-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1967
The information of publication is updating

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發(fā)表于 2025-3-21 20:17:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:09:12 | 只看該作者
Eine statistische Untersuchung über die Verteilung von Zeitlücken im Verkehr auf offenen Stra?en
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:07 | 只看該作者
Eine statistische Untersuchung über die Verteilung von Zeitlücken im Verkehr auf offenen Stra?en978-3-663-07076-4
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:28:08 | 只看該作者
Einleitung,ag. Eine solche Verteilung sagt wesentlich mehr über den Verkehrsablauf aus als blo?e Zahlenwerte aus der Verkehrsstatistik. So kann man beispielsweise Mittelwert, Streuung und Spannweite entnehmen sowie Gruppenbildungen erkennen, alles Merkmale, die insbesondere f ür einen Verkehrsweg wichtig sind,
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:35:21 | 只看該作者
,Zeitlückenverteilungen mit einfachem Maximum,en, gez?hlt und graphisch über die Fortschrittszeit aufgetragen. Auf Grund dieser Darstellung kann man Aufnahmezeiten ausschlie?en, in denen die Verkehrsdichte nicht mit dem übrigen Niveau übereinstimmt oder in denen ein Trend zu erkennen ist (Abb. 11).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:51:45 | 只看該作者
Einleitung,rswege mit sich bringen. So reichen bereits durchgeführte Untersuchungen vom Verhalten der Fu?g?nger bis zu Gesetzm??igkeiten des gest?rten Fahrzeugstromes in Gro?st?dten. Demgegenüber scheint der Verkehr auf übersichtlichen Bundesstra?en wenig Interessantes zu bieten. Lediglich die Verkehrsdichte,
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:49:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:25:35 | 只看該作者
,Zeitlückenverteilungen mit einfachem Maximum,hohe Zahl von Me?werten für eine aussagekr?ftige Verteilung zu erhalten, mu? dementsprechend die Dauer der Aufnahme vergr??ert werden. Damit werden jedoch Einflüsse geltend, die bei kurzer Aufnahmedauer weniger bedeutsam sind. Hierzu geh?ren vor allem die zeitliche Zu- oder Abnahme des Verkehrs und
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:22:16 | 只看該作者
,Die Zeitlückenverteilung als Mischverteilung,lung angen?hert werden kann. Einerseits sind die Klassen im Anfangsbereich wesentlich st?rker besetzt als im Bereich gro?er Zeitabst?nde, andererseits l??t sich mehr oder weniger deutlich eine zweite Anh?ufung erkennen (Abb. 13). Beide Gründe veranlassen dazu, eine empirische Verteilung dieser Art a
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