找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland; Ein Ansatz zur Verbe Sven Bernigau Book 2017 Springer Fachmedien

[復制鏈接]
查看: 18366|回復: 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:37:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
副標題Ein Ansatz zur Verbe
編輯Sven Bernigau
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303550/303550.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland; Ein Ansatz zur Verbe Sven Bernigau Book 2017 Springer Fachmedien
描述.Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden k?nnen. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen...
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞sozio?kologischen Probleme; Soziale Werte; sozio?kologische Zertifizierung; Treibhausgase; Biodiversit?t
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17119-3
isbn_softcover978-3-658-17118-6
isbn_ebook978-3-658-17119-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland影響因子(影響力)




書目名稱Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland被引頻次




書目名稱Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland被引頻次學科排名




書目名稱Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland年度引用




書目名稱Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland年度引用學科排名




書目名稱Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland讀者反饋




書目名稱Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:16:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:42:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:58:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:42:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:21:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:13:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:06:32 | 只看該作者
Ergebnisse der Studie,Die Analyse der Umfrageergebnisse erfolgt anhand von Mittelwertvergleichen verschiedener Teilstichproben. Dazu werden in der deskriptiven Analyse der jeweiligen Teilstichproben die zentralen Tendenzen und Varianzen miteinander verglichen. Ausgangspunkt jedes Mittelwertvergleichs ist die Nullhypothese, d.h.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:55:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:15:01 | 只看該作者
Anhang,Die Marketing-Konzepte zur F?rderung der Nachhaltigkeit überschneiden sich sowohl inhaltlich als auch in ihren Notationen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 11:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
通榆县| 徐州市| 清徐县| 敦煌市| 汉源县| 云龙县| 赣州市| 嵊州市| 什邡市| 筠连县| 于都县| 廉江市| 商洛市| 普兰店市| 仁化县| 独山县| 无锡市| 沭阳县| 新乡县| 济宁市| 白朗县| 故城县| 榆树市| 民和| 静海县| 清涧县| 桑日县| 贵港市| 肇源县| 新竹市| 丁青县| 宁陵县| 大洼县| 托里县| 咸宁市| 柯坪县| 莒南县| 阿坝| 丹江口市| 河东区| 黎川县|