找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media; Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 7018|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:24:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media
編輯Cornelia Zanger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303485/303485.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Wie Social-Media-Kommunikation heute das Eventmarketing beeinflusst.Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media;  Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch dieKommunikationspolitik von Unternehmen ver?ndert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein gro?es Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer Erh?hung der Reichweite von Events. Nach dem Grad der Intensit?t der Verbindung von realen Events und Social Media sind verschiedene Eventtypen zu ermitteln. Im Beitrag werden sowohl virtuelle Events im engeren Sinne als auch sogenannte hybride Events, bei denen reale Events mit Social-Media-Elementen verbunden sind, betrachtet.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Eventforschung; Eventmarketing; Hybride Events; Kommunikationspolitik; Neue Medien; Virtuelle Events; medi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05771-8
isbn_softcover978-3-658-05770-1
isbn_ebook978-3-658-05771-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
The information of publication is updating

書目名稱Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media影響因子(影響力)




書目名稱Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media被引頻次




書目名稱Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media年度引用




書目名稱Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media讀者反饋




書目名稱Ein überblick zu Events im Zeitalter von Social Media讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:10:01 | 只看該作者
Befugnisse der obersten Landesbeh?rdelog-Dienste wie Twitter oder Video-Plattformen wie YouTube sind bei den Unternehmen weit verbreitet. Die externe Unternehmenskommunikation mit den Schwerpunkten Marketing und ?ffentlichkeitsarbeit ist aktuell der Treiber der Social-Media-Aktivit?ten von Unternehmen .
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:20:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:36:28 | 只看該作者
2197-6708 akt zusammengefasst.Includes supplementary material: Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch dieKommunikationspolitik von Unternehmen ver?ndert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein gro?es Potenzial für die Verbindung von multisensualen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:54:23 | 只看該作者
,Die Schleimh?ute der Luftwege,rnetentwicklung, in der Homepages und Online-Shopping entstanden, waren durch eine eindeutige Rollenverteilung zwischen Informationsanbieter und Konsumenten als Informationsnachfrager bestimmt. Wenige Informationsanbieter standen einer gro?en Anzahl von Konsumenten gegenüber.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:03:29 | 只看該作者
Book 2014nflusst das Eventmarketing und bietet ein gro?es Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer Erh?hung der Reichweite von Events. Nach dem Grad der Intensit?t der Verbindung von realen Events und Social Media sind verschiedene Eventtypen zu ermitteln. Im Beitrag werden sowoh
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:15 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:26:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:44:09 | 只看該作者
Book 2014nts. Nach dem Grad der Intensit?t der Verbindung von realen Events und Social Media sind verschiedene Eventtypen zu ermitteln. Im Beitrag werden sowohl virtuelle Events im engeren Sinne als auch sogenannte hybride Events, bei denen reale Events mit Social-Media-Elementen verbunden sind, betrachtet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 00:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西丰县| 德钦县| 肥西县| 洪泽县| 日照市| 和林格尔县| 襄樊市| 灌云县| 濮阳县| 黔西| 徐水县| 陆丰市| 乌鲁木齐市| 盐亭县| 台中市| 麦盖提县| 黑龙江省| 张家港市| 辉南县| 泗阳县| 临漳县| 广平县| 翁源县| 涡阳县| 承德市| 班戈县| 柳江县| 宝应县| 格尔木市| 阿坝县| 当阳市| 淳化县| 邵阳市| 普陀区| 洛扎县| 手游| 德安县| 陇川县| 周至县| 隆子县| 铜川市|