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Titlebook: Ein modellbasiertes Regelungskonzept für einen Gesamtfahrzeug-Dynamikprüfstand; Alexander Ahlert Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:15:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ein modellbasiertes Regelungskonzept für einen Gesamtfahrzeug-Dynamikprüfstand
編輯Alexander Ahlert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303440/303440.mp4
概述Ganzheitliche, realistische Fahrzeugdynamik unter Laborbedingungen
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Ein modellbasiertes Regelungskonzept für einen Gesamtfahrzeug-Dynamikprüfstand;  Alexander Ahlert Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述.Alexander Ahlert pr?sentiert ein erweitertes, modellbasiertes Regelungskonzept für einen Gesamtfahrzeug-Dynamikprüfstand. Dieser Prüfstand erm?glicht es erstmals, die L?ngs-, Quer- und Vertikaldynamik von Fahrzeugen unter Laborbedingungen ganzheitlich zu untersuchen. Der Autor befasst sich hierbei mit einer ausführlichen Analyse der übereinstimmung zwischen der Fahrzeugdynamik auf dem Prüfstand und auf der Stra?e. Das im Rahmen der Arbeit entwickelte Regelungskonzept versetzt den Prüfstand theoretisch in die Lage, die Fahrzeugdynamik mit h?chster übereinstimmung zum dynamischen Verhalten auf der Stra?e zu analysieren..?.Der Autor:.Alexander Ahlert. war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen (IVK) der Universit?t Stuttgart im Bereich Fahrzeugtechnik und Fahrdynamik. Seine Forschungsschwerpunkte lagen auf der systemdynamischen Analyse und Regelung des Fahrzeugdynamikprüfstands sowie der Modellierung und Simulation der dazugeh?rigen Systeme. Derzeit ist er in der Automobilindustrie im Bereich der Software- und Funktionsentwicklung für Fahrerassistenzsysteme und hochautomatisiertes Fahren t?tig..
出版日期Book 2020
關鍵詞Fahrzeugdynamik unter Laborbedingungen; Gesamtfahrzeugprüfstand; Fahrzeugdynamikprüfstand; Handling Roa
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30099-9
isbn_softcover978-3-658-30098-2
isbn_ebook978-3-658-30099-9Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Ein modellbasiertes Regelungskonzept für einen Gesamtfahrzeug-Dynamikprüfstand影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:07:43 | 只看該作者
Walther Birkmayer,Peter Riedererwerden. Die damit verbundenen Eingriffe in das Fahrzeugverhalten durch Regelungskonzepte, wie z. B. die integrierte Fahrdynamikregelung, beeinflussen gleichzeitig die L?ngs-, Quer- und Vertikaldynamik [22, 30, 60, 91, 95, 99, 108, 137].
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:27:57 | 只看該作者
Geschichte des Parkinson-Syndroms,fgrund der in Abschnitt 2.1.2 beschriebenen prüfstandsbedingten Restriktionen und Fehlerquellen ergeben sich Unterschiede zwischen der Fahrzeugdynamik auf dem HRW und der Fahrzeugdynamik auf der Stra?e.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:14:04 | 只看該作者
Begriff und Wirkung der Parteiautonomie,lungskonzept mit den Reglern zur Kompensation der systemdynamischen Unterschiede analysiert. Im Rahmen dieser Arbeit ist es nicht m?glich, s?mtliche erarbeiteten Regler und wissenschaftlichen Erkenntnisse aufzuzeigen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:00 | 只看該作者
Einleitung,werden. Die damit verbundenen Eingriffe in das Fahrzeugverhalten durch Regelungskonzepte, wie z. B. die integrierte Fahrdynamikregelung, beeinflussen gleichzeitig die L?ngs-, Quer- und Vertikaldynamik [22, 30, 60, 91, 95, 99, 108, 137].
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:00:46 | 只看該作者
,Regelung des Fahrzeugdynamikprüfstands,fgrund der in Abschnitt 2.1.2 beschriebenen prüfstandsbedingten Restriktionen und Fehlerquellen ergeben sich Unterschiede zwischen der Fahrzeugdynamik auf dem HRW und der Fahrzeugdynamik auf der Stra?e.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:15:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:46:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:39:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30099-9Fahrzeugdynamik unter Laborbedingungen; Gesamtfahrzeugprüfstand; Fahrzeugdynamikprüfstand; Handling Roa
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:32:53 | 只看該作者
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