書目名稱 | Ein methodischer Ansatz zur Erstellung von Hybrid-Betriebsstrategien für die simulative Ermittlung v |
編輯 | Dan Keilhoff |
視頻video | http://file.papertrans.cn/304/303439/303439.mp4 |
概述 | Eine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material: |
叢書名稱 | Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart |
圖書封面 |  |
描述 | .Dan Keilhoff stellt ein Konzept vor, mit dem Betriebsstrategien für Hybridfahrzeuge entwickelt werden k?nnen. Der Autor konzentriert sich dabei auf Anwendungsf?lle in einer sehr frühen Phase der Produktentwicklung, in der viele Daten natürlicherweise noch unsicher oder unbekannt sind. Am Beispiel der Erstellung von Auslegungskollektiven zeigt Keilhoff, dass mit dem regelbasierten Ansatz aussagekr?ftige Ergebnisse bzgl. Verweildauer, überrollungs- und Wechsellastsch?digung für verschiedene Parallelhybride erzielt werden k?nnen. Der Ansatz steht in Form eines lauff?higen Simulink-Modells zur Verfügung, dessen strukturierter Aufbau bei Bedarf die Erweiterung des Ansatzes auf andere Topologien erm?glicht...?. |
出版日期 | Book 2016 |
關(guān)鍵詞 | Parallelhybrid; Hybridfahrzeug; Axle-Split-Hybrid; Simulink-Modell; Wechsellastsch?digung; Auslegungskoll |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16541-3 |
isbn_softcover | 978-3-658-16540-6 |
isbn_ebook | 978-3-658-16541-3Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352 |
issn_series | 2567-0042 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |