找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t; Investitionen in Ban Ralf Polan Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 11396|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:49:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t
副標(biāo)題Investitionen in Ban
編輯Ralf Polan
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303350/303350.mp4
叢書(shū)名稱Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t; Investitionen in Ban Ralf Polan Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesba
出版日期Book 1995
關(guān)鍵詞Bank; Bewertung; Investition; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsumgüter; Kreditinstitut; Kundenbeziehung; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86493-2
isbn_softcover978-3-409-13243-5
isbn_ebook978-3-322-86493-2Series ISSN 0175-7415
issn_series 0175-7415
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t被引頻次




書(shū)目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t年度引用




書(shū)目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t讀者反饋




書(shū)目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:37:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:05:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:45:59 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:16:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:11:24 | 只看該作者
0175-7415 Overview: 978-3-409-13243-5978-3-322-86493-2Series ISSN 0175-7415
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:28:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:31:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:17:05 | 只看該作者
,Die Gesch?fts- und Bauführung,In Anlehnung an Kotler hat Süchting Marketing “als den an den Kundenbedürfnissen orientierten, zielgerichteten Einsatz der absatzpolitischen Instrumente zur überwindung der zwischen Angebot und Nachfrage bestehenden Marktwiderst?nde” definiert..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:56:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 22:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
麻阳| 安图县| 施秉县| 涡阳县| 宁海县| 锦州市| 石景山区| 安宁市| 竹溪县| 永登县| 晋州市| 东台市| 准格尔旗| 乡宁县| 新沂市| 基隆市| 绵竹市| 洛南县| 罗平县| 竹溪县| 房山区| 栾川县| 黄山市| 公安县| 萨迦县| 云龙县| 珠海市| 辽宁省| 巫山县| 芜湖市| 桃源县| 南召县| 建平县| 广德县| 公安县| 慈利县| 旌德县| 灵石县| 松滋市| 葫芦岛市| 无为县|