書目名稱 | Ein Beitrag zur Modellierung des Reifenverhaltens bei geringen Geschwindigkeiten |
編輯 | Paul Heimann |
視頻video | http://file.papertrans.cn/304/303284/303284.mp4 |
概述 | Eine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material: |
叢書名稱 | Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart |
圖書封面 |  |
描述 | Paul Heimann zeigt wesentliche Vorg?nge des Reifen-Fahrbahn-Kontaktes, die das Reifenverhalten bei geringen Geschwindigkeiten pr?gen. Der Autor leitet hieraus ein vereinfachtes Reifenmodell für die Anwendung im Bereich der Fahrdynamiksimulation ab. Das Modell gew?hrleistet eine realistische Abbildung jeglicher Betriebszust?nde in Umfangskraftrichtung eines Reifens ohne das Auftreten von Unstetigkeiten beim übergang zwischen diesen Zust?nden. Durch die Unabh?ngigkeit der einzelnen Modellteile werden eine effiziente Parametrierung des Modells und die Einbindung mathematischer Kraftmodelle gew?hrleistet.. |
出版日期 | Book 2017 |
關(guān)鍵詞 | Simulation; Reifenmodell; Reifenverhalten; Bürstenmodell; Systemverhalten; Systemd?mpfung; Einlaufl?nge; Sc |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-19600-4 |
isbn_softcover | 978-3-658-19599-1 |
isbn_ebook | 978-3-658-19600-4Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352 |
issn_series | 2567-0042 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |