找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm; Markus Auer Book 2016 Der/die Heraus

[復(fù)制鏈接]
查看: 18156|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:07:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm
編輯Markus Auer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303268/303268.mp4
概述Wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書(shū)封面Titlebook: Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm;  Markus Auer Book 2016 Der/die Heraus
描述.Markus Auerdiskutiert Ma?nahmen, die den bereits sehr guten Wirkungsgradbatterieelektrischer Fahrzeuge weiter steigern. Dabei untersucht der Autornicht nur konventionelle Thermomanagementma?nahmen sowie Vorkonditionierungen,sondern stattet das Thermomanagement zudem mit einer vorausschauendenKomponente aus. Darüber hinaus entwickelt er eine Notfallfunktion, die dasFahrziel auch dann erreichbar macht, wenn sich dieses au?erhalb der momentanenRestreichweite befindet. Zur Analyse der Energiebilanz wird eine Kennzahlhergeleitet, mit der die optimale Durchschnittsgeschwindigkeit für eine maximaleReichweite bestimmt werden kann..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Co-Simulation; Vorkonditionierung; Reichweitensteigerung; Asynchronmaschine; LiFePO4 Batterie; Batterieal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13209-5
isbn_softcover978-3-658-13208-8
isbn_ebook978-3-658-13209-5Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Ein Beitrag zur Erh?hung der Reichweite eines batterieelektrischen Fahrzeugs durch pr?diktives Therm讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:26:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:27:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:28:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91330-3Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird ein BEF mit der Hilfe einer Gesamtfahrzeugsimulation untersucht. Der Fokus der Untersuchung liegt auf dem Energie- und Thermomanagement des Fahrzeugs. Zun?chst werden das untersuchte Fahrzeug und die untersuchten Zyklen und Randbedingungen er?rtert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:44:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:31:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:27:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51388-6 Fahrzeug (BEF) an sich werden die Einzelkomponenten besprochen. Neben den elektrischen Maschinen wird auf die Leistungselektronik, den chemischen Energiespeicher sowie das allgemeine Thermomanagement des BEFs eingegangen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:09:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41430-9arf zu reduzieren. In diesem Kapitel werden die Potenziale analysiert, die sich bei einer Senkung des Bedarfs zur Klimatisierung des Innenraums sowie durch Optimierungen im Fahrzeugbetrieb realisieren lassen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:28:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-5679-7 Werte für einige Parameter, wie zum Beispiel die Motorsolltemperatur oder die Einstellungen der Hysteresen zur Batterieheizung und –kühlung, sind nicht für jeden Fall optimal. W?re das Fahrzeug in der Lage, sich auf den geforderten Lastzustand bzw.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:05:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 18:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
峨山| 宿松县| 慈溪市| 绥棱县| 杨浦区| 靖江市| 武冈市| 安国市| 楚雄市| 永安市| 徐水县| 宁陕县| 青神县| 子洲县| 陇川县| 林州市| 鸡东县| 襄汾县| 吉木萨尔县| 台山市| 乐安县| 手机| 铜川市| 龙陵县| 桂阳县| 商丘市| 汪清县| 万山特区| 武穴市| 澜沧| 宁德市| 成都市| 怀仁县| 苍梧县| 尚志市| 永嘉县| 海伦市| 怀远县| 嘉祥县| 祁阳县| 贵州省|