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Titlebook: Effizienzanalyse von Dienstleistungsproduktionen; Eine Data Envelopmen Regina Schlindwein Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Akti

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樓主: 粗野的整個
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:05:36 | 只看該作者
Die private Krankenversicherung, Call- Centers sollen Anrufe innerhalb von drei Minuten bearbeiten. Und den Krankenh?usern werden obere Grenzverweildauern für Patienten vorgegeben, deren überschreitung die Kostenerstattung durch die Krankenkassen beeinflusst.
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發(fā)表于 2025-3-23 16:25:07 | 只看該作者
Was ist der ‘?sthetische Vektor’?werden. Die in die Produktion eingehenden Güter werden auch als Produktionsfaktoren oder Inputgüter, kurz Inputs, bezeichnet, die erzeugten Güter werden als Produkte oder Outputgüter, kurz Outputs, bezeichnet.
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發(fā)表于 2025-3-23 22:03:33 | 只看該作者
,Empirie:? Vorgehen und Erhebung,eweit diese Konzepte auf Dienstleistungen übertragen werden k?nnen. Unterschiede bei der Erstellung von Dienstleistungen im Vergleich zur Produktion von Sachgütern müssen hierfür herausgearbeitet werden.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:44:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 03:50:52 | 只看該作者
,Art und Ausma? ?ffentlicher Ausgaben, beschreiben. Für die Effizienzmessung mit der DEA ist die Technologiemenge von wesentlicher Bedeutung. Entscheidend ist, dass mit der Technologiemenge auch deren effizienter Rand festgelegt wird, welcher als Vergleichsma?stab (Benchmark) für eine zu beurteilende Produktion dient.
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發(fā)表于 2025-3-24 10:35:56 | 只看該作者
ührt, mit .. M?glichkeiten zur Konstruktion einer DEA-Technologiemenge . für die stochastische Dienstleistungsproduktion wurden in Kapitel 5 aufgezeigt. In diesem Kapitel werden DEA-Effizienzma?e entwickelt, welche die Effizienz einer stochastischen Produktion . bezüglich einer Technologiemenge . be
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:21:32 | 只看該作者
Realisierbarkeit der Anforderungen,fluss zeigt sich in der Streuung der realisierten Input- und Outputquantit?ten, die daher als Zufallsvariablen aufgefasst werden. Um diese Streuung bei der Effizienzmessung zu berücksichtigen, wurden in den Abschnitten 6.4 und 6.5 m?gliche DEA-Effizienzma?e für die stochastische Dienstleistungsprodu
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:15:07 | 只看該作者
Einleitung, Call- Centers sollen Anrufe innerhalb von drei Minuten bearbeiten. Und den Krankenh?usern werden obere Grenzverweildauern für Patienten vorgegeben, deren überschreitung die Kostenerstattung durch die Krankenkassen beeinflusst.
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發(fā)表于 2025-3-24 22:38:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 00:21:36 | 只看該作者
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