找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effizienz und Effektivit?t von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung; Eine Analyse aus der Jennifer Friedrich-Ha?

[復(fù)制鏈接]
樓主: Hypothesis
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:24:20 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:27:43 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:03:45 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:50:54 | 只看該作者
rnprozess auf den Lernerfolg auswirken. Das Ergebnis spiegelt sich in einer Empfehlung von Lernverfahren wider, die sich als effizient und effektiv aus der Sicht der Lernenden unter Berücksichtigung der jeweiligen Einflussfaktoren erweisen..978-3-658-42000-0978-3-658-42001-7
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:17:55 | 只看該作者
iese sich auf den Lernerfolg der Lernenden auswirken. Es gilt, den Zielkonflikt zwischen den Anforderungen der Teilnehmenden und den Angeboten der Weiterbildungsanbieter zu l?sen. Eine wesentliche Aufgabe ist es, die Lerntypen der Lernenden zu ermitteln und sich auf dieser Basis geeignete Lernverfah
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:24:14 | 只看該作者
,Methoden zur pr?operativen Stre?reduktion,eit adaptiert. Die bereits ermittelten theoretischen Grundlagen der Kapitel?1 und 2 sind ausschlaggebend für die Entwicklung eines eigenen Modells, da hierdurch die Rahmenbedingungen und Herausforderungen für die Blended-Learning-Modelle bereits abgesteckt wurden.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:42:07 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:34:50 | 只看該作者
,Rahmenbedingungen und Herausforderungen für Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung in DeutsKompetenzen, die sich beispielsweise aus der Medienkompetenz, der digitalen Interaktion, aber auch aus der Kollaboration zusammensetzen, auch im Bildungsbereich immer notwendiger werden. Nicht nur Lehrende, sondern auch Teilnehmende k?nnen sich durch Online-Bildungsma?nahmen Zeit- und Ressourceneins
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:48:34 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:56:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 01:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永胜县| 朝阳市| 牟定县| 永修县| 庆安县| 红桥区| 弋阳县| 遵化市| 连平县| 南开区| 澄迈县| 隆昌县| 琼结县| 景泰县| 双牌县| 广灵县| 朔州市| 宾川县| 西平县| 临泉县| 侯马市| 雷山县| 淮阳县| 定远县| 浑源县| 玛多县| 永平县| 霸州市| 惠东县| 邢台市| 获嘉县| 仪征市| 扎赉特旗| 昌都县| 宁阳县| 碌曲县| 龙州县| 上虞市| 乌兰察布市| 鄂尔多斯市| 马尔康县|