找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effizienz im Marketing; Marketingprozesse op Lutz Becker,Andreas Lukas Book 1994 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: Coarse
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:46:47 | 只看該作者
Steuern bei der Sicherheitenverwertung,sultat eines pl?tzlich aufkeimenden Wunsches nach verschiedenen Diensten. Vielmehr ist die Nachfragesteigerung im Dienstleistungsbereich im wesentlichen auf das hohe Streben nach Effizienz zurückzuführen. Effizienz schafft Kundenzufriedenheit.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:55:05 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:18:39 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:00:26 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:51:49 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:55:31 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:42:43 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:06:19 | 只看該作者
Outsourcing von Marketing-Prozessen,keiten der Kosten- und Leistungsoptimierung. L?ngst sind es nicht mehr die klassischen Funktionen der Produktion und Datenverarbeitung, die vor der Alternative des Outsourcing stehen. Andere Glieder der Werte-kette und zunehmend auch das Marketing und der Vertrieb, werden unter dem Gesichtspunkt der
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:46:47 | 只看該作者
,Service — Wege zu neuen Gesch?ftspotentialen und h?herer Kundenbindung,r Allgemeine Zeitung die Frage, was wir denn eigentlich in Zukunft produzieren und was wir unseren Kunden anbieten. Sie fügte treffend an: ?Sind es Automobile oder ist es Mobilit?t, sind es Telefone oder Kommunikation, sind es Operationen oder Genesung?“ Hier wird deutlich, da? die zukünftigen M?rkt
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:49:38 | 只看該作者
,Electronic Commerce — Effiziente Gestaltung von Gesch?ftsabl?ufen,Erfolg und damit Sicherheit für das eigene Unternehmen nicht mehr durch statische Eigenschaften wie Gr??e, Reputation oder Technologisierungsgrad erzielt werden, wie die Krisen namhafter Unternehmen etwa in der Automobil- oder Computerindustrie deutlich machen. Vielmehr kommt es heute darauf an, sic
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 00:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临邑县| 鲁甸县| 磐石市| 静乐县| 乌兰县| 社旗县| 福贡县| 海南省| 嫩江县| 丰县| 舞钢市| 湘乡市| 涟水县| 利津县| 怀来县| 汶川县| 邵阳市| 江城| 贵州省| 怀远县| 眉山市| 安吉县| 潼关县| 龙口市| 措勤县| 海林市| 曲靖市| 呼和浩特市| 新邵县| 黔江区| 武定县| 五台县| 晋江市| 桂阳县| 广东省| 广丰县| 全椒县| 咸丰县| 镇平县| 安图县| 马公市|