找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch; Mit zahlreichen Prax Susanne Fiederer,Anabel Ternès Book 20171st edition Spri

[復(fù)制鏈接]
查看: 36477|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:54:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch
副標(biāo)題Mit zahlreichen Prax
編輯Susanne Fiederer,Anabel Ternès
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303041/303041.mp4
概述Mit Checklisten, Tipps und Tricks.Zeigt, wie Krisen für das Marketing genutzt werden k?nnen.Reputationsmanagement digital.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch; Mit zahlreichen Prax Susanne Fiederer,Anabel Ternès Book 20171st edition Spri
描述Dieses Buch beschreibt anhand konkreter Beispiele das Entstehen einer Krise, wie man ihr vorbeugen und wie man sie zum eigenen Vorteil nutzen kann. Die Autorinnen erl?utern, wie man sich mit Krisenpotenzialen auseinandersetzt und sich darauf vorbereitet, im Fall einer Krise oder eines Shitstorms transparent und authentisch zu handeln. Praktische Checklisten sowie Tipps und Tricks unter Berücksichtigung der neuesten technologischen M?glichkeiten erg?nzen das Buch..
出版日期Book 20171st edition
關(guān)鍵詞Shitstorm; Reputationsmanagement; Web 2; 0; Social Media; Krisenpr?vention; Krisenmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14420-3
isbn_ebook978-3-658-14420-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:41:59 | 只看該作者
Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch978-3-658-14420-3
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:30:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18750-1rzeit denkbar. Doch wie kann man sich schützen? Gibt es ein Patentrezept zur Krisenbew?ltigung? Kann man sich vorbereiten? Gibt es Ma?nahmen, Strategien, die denkbare Krisen vermeiden helfen? Ja, es gibt sie – auch, wenn jede Krise einzigartig ist.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:48:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26392-1ominente mit Krisen trefflich umzugehen wissen. Weit gefehlt – schaut man sich die Medienschlachten der letzten Jahre an, so wird deutlich, dass nur wenige Betroffene für Notf?lle dieser Art gut aufgestellt sind. Die klassischen Krisenf?lle, die wir hier zusammengestellt haben, zeigen deutlich, wie Krisenkommunikation unweigerlich scheitern muss.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:33:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:15 | 只看該作者
Susanne Fiederer,Anabel TernèsMit Checklisten, Tipps und Tricks.Zeigt, wie Krisen für das Marketing genutzt werden k?nnen.Reputationsmanagement digital.Includes supplementary material:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:42 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/303041.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:49:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:19:23 | 只看該作者
Amélie Mummendey,Thomas KesslerEs ist nicht oft genug zu erw?hnen: Krisenkommunikation – ob hot or not – entscheidet darüber, wie und in welcher Tonalit?t eine Krise abl?uft. Das in Kap.?2 dargestellte Krisenverlaufsmodell und die erg?nzenden Erl?uterungen werden wieder aufgegriffen und es wird gezeigt, wie in welcher Phase mit einer Krise umgegangen werden sollte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
甘谷县| 固阳县| 浮梁县| 陇南市| 日土县| 龙州县| 峡江县| 嵩明县| 达拉特旗| 康乐县| 平山县| 休宁县| 鱼台县| 甘孜县| 惠东县| 青海省| 武清区| 方正县| 缙云县| 郎溪县| 含山县| 绍兴县| 武义县| 游戏| 和政县| 梧州市| 霍山县| 梅河口市| 黄骅市| 大埔县| 瓦房店市| 剑川县| 福清市| 丽江市| 富民县| 高碑店市| 邵武市| 巫山县| 门源| 上高县| 东源县|