找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation; Eine empirische Unte Claudia Kreipl Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verl

[復(fù)制鏈接]
查看: 48827|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:00:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation
副標題Eine empirische Unte
編輯Claudia Kreipl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302971/302971.mp4
叢書名稱Marktorientiertes Management
圖書封面Titlebook: Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation; Eine empirische Unte Claudia Kreipl Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verl
描述Ver?nderungen im Krankenhaussektor, z.B. Konzentrationsprozesse und neue Finanzierungsformen, zwingen die Verantwortlichen zu effizientem Agieren, um im Wettbewerb bestehen zu k?nnen. Einen m?glichen Ansatzpunkt bilden neue Konzepte der Zusammenarbeit von Krankenh?usern und Medizinprodukte-Industrie...Claudia Kreipl untersucht die M?glichkeit der vertikalen Kooperation in Form von Efficient Consumer Response (ECR), einem im Lebensmittelsektor bereits etablierten Konzept. Zu den kritischsten Erfolgsfaktoren bei der Implementierung von ECR z?hlen die Ausgestaltung der Gesch?ftsbeziehung, die Partnerwahl und die Kooperationsbereitschaft. Die Autorin entwickelt ein Modell zur Erkl?rung der ECR-Bereitschaft, das sie anhand einer empirischen Untersuchung in deutschen Krankenh?usern überprüft. Abschlie?end pr?sentiert sie Empfehlungen zum Procedere bei der Initiierung von ECR-Kooperationen. ..Ausgezeichnet mit dem ECR Europe Student Award 2005 in Bronze...
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Efficient Consumer Response; Erfolgsfaktor; Gesundheitsmanagement; Kooperation, vertikale; Kooperations
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81843-0
isbn_softcover978-3-8244-8206-1
isbn_ebook978-3-322-81843-0Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation影響因子(影響力)




書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation被引頻次




書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation被引頻次學科排名




書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation年度引用




書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation年度引用學科排名




書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation讀者反饋




書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:57:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:33:08 | 只看該作者
Die Konzeptualisierung eines Modells der ECR-Bereitschaft,dabei die theoriegeleitete Auswahl von für den Untersuchungszweck geeigneten Variablen und deren Verknüpfung.. Hierfür wird nach einer kurzen Er?rterung der einbezogenen Theorien und Konzepte die theoretische Fundierung des Untersuchungsmodells dargelegt (Abschnitt C.l). Daran schlie?t sich die Disk
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:54 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:06:51 | 只看該作者
,Gestaltungsorientierte Resümee zur ECR-Bereitschaft auf Basis des Untersuchungsmodells,. Abschnitt F.2. stellt anschlie?end Anwendungsm?glichkeiten dar, die aus den empirischen Erkenntnissen abgeleitet werden k?nnen (vgl. Abb. F.l). Diese Handlungsempfehlungen richten sich an Medizinprodukte-Untemehmen, die ECR-Kooperationen mit Krankenh?usern anstreben. Hierbei soll zun?chst ein Blic
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:13:02 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,er Rahmenbedingungen des Krankenhaussektors und daraus entstehenden Konsequenzen verweist auf die wachsende Erfordernis, effizient zu agieren, um im Wettbewerb bestehen zu k?nnen. Als einen m?glichen L?sungsweg verfolgte diese Arbeit deshalb den Ansatz vertikaler Kooperationen, deren Ziele eine Kong
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:39:40 | 只看該作者
Gesch?ftsmodell/Unternehmenskonzeptnkt die Anzahl der Erwerbst?tigen bei parallelem Anstieg der Gruppe der Rentner.. Dies fuhrt zu einer weiteren Versch?rfung der Einnahmesituation, da die Erwerbst?tigen mit einer Ausgabendeckung in H?he von 146, 8 die Unterdeckung der Rentner von 42, 9 ausgleichen müssen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:37:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6924-8ussion des Zielkonstruktes sowie der Determinanten an (Abschnitt C.2 und C.3). Als Ergebnis entsteht ein Modell der ECR-Bereitschaft, dessen zugrunde liegendes Hypothesensystem in Abschnitt C.4 abgebildet wird, um davon ausgehend zur überprüfung überzuleiten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:45:20 | 只看該作者
Management, Personal und Organisationund Handel über eine kompetitive Beziehung hinaus auch von gegenseitigen Abh?ngigkeiten bestimmt, konnte eine kooperative Ausgestaltung der Gesch?ftsbeziehung einen Ausweg aufzeigen.. In dieser Situation wurde Efficient Consumer Response von dem US-amerikanischen . unter der Projektleitung der Untemehmensberatung . konzipiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
焦作市| 云和县| 兴安县| 稷山县| 麻江县| 隆化县| 额尔古纳市| 宜州市| 新龙县| 清徐县| 沽源县| 通许县| 张家港市| 义乌市| 邢台市| 清苑县| 南漳县| 尤溪县| 澄迈县| 合山市| 五家渠市| 琼海市| 巩留县| 分宜县| 延吉市| 洛川县| 南靖县| 延津县| 济源市| 乌鲁木齐县| 卓尼县| 徐州市| 合山市| 双桥区| 噶尔县| 西盟| 屯门区| 绵阳市| 兴业县| 两当县| 文昌市|