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Titlebook: Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht; Adrienne Cansier Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolg.Hers

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樓主: commingle
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發(fā)表于 2025-3-25 04:38:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 10:24:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 14:25:16 | 只看該作者
978-3-8244-7297-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
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發(fā)表于 2025-3-25 16:32:19 | 只看該作者
Erfolgskriterien aus Sicht der Bank,ECR-Partnern untersucht werden. Grundlegend für die Informationsanalyse ist das Modell von Hirshleifer, das hier auf die Bestimmung des Herstellerabgabepreises angewendet werden soll. Weiterführende Modelle liefert die Principal-Agent-Theorie.
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發(fā)表于 2025-3-25 21:15:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 03:41:52 | 只看該作者
Minderheiten und ihre Bedeutung zwischen Industrie- und Handelsunternehmen, um dem Verbraucher bessere Leistungen bei geringeren Kosten zu bieten. Alle Stufen der Warenflu?kette sollen auf Basis genauer Kenntnis des Verbraucherverhaltens intensiv zusammenarbeiten. Idealerweise wird die gesamte Wertsch?pfungskette von der Produkti
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發(fā)表于 2025-3-26 04:17:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 10:52:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8517-0d daran interessiert, diesen zu maximieren. Diametral entgegengesetzt sind demgegenüber die individuellen Interessen bezüglich der Aufteilung des erzielten Gesamterfolges. Da bei beiderseitiger Einhaltung der ECR-Vereinbarung der aufzuteilende maximal zu erzielende Systemgewinn festliegt, handelt es
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發(fā)表于 2025-3-26 15:09:28 | 只看該作者
Leistungs- und Produktportfoliol?ren. Demnach besteht für jeden ECR-Partner grunds?tzlich ein Anreiz, Beitr?ge in eine Kooperation zu leisten. Jedoch müssen die Nutzen, die er als Gegenleistung erh?lt, mindestens gleich den entgangenen Nutzen aus seiner Beitragsleistung sein. Je günstiger das Verh?ltnis ist, um so st?rker ist auc
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發(fā)表于 2025-3-26 17:39:20 | 只看該作者
,Module eines Business-/Gesch?ftsplans,u? Vereinbarungen bezüglich der Gewinnaufteilung auf die einzelnen ECR-Partner zu treffen, da die Verteilungsformel: ?Jeder beh?lt, was er einspart — jeder zahlt, was er einbringt“ zu einfach ist, um dem ECR-Anspruch gerecht zu werden.. Warum sollte ein H?ndler in einem ECR-Projekt seine Bestellmeng
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