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Titlebook: Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht; Adrienne Cansier Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolg.Hers

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樓主: commingle
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發(fā)表于 2025-3-23 13:09:08 | 只看該作者
Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse,erikanischen Markt ein j?hrliches Einsparungspotential von 10,8 % bezogen auf die Bruttoverbraucherpreise. Für den europ?ischen Markt ermittelte die Coca-Cola Retailing Research Group Europe ein Potential von 2,3–2,4 % der Endverbraucherpreise, welche sich zu 60 % auf den Handel und zu 40 % auf die Industrie verteilen.
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發(fā)表于 2025-3-23 14:58:54 | 只看該作者
Book 2001 Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von ECR vor. Sie zeigt auf, unter welchen Bedingungen für Hersteller und H?ndler ein Anreiz zur Kooperation besteht und sich auch für den Konsumenten Vorteile ergeben. Es erweist sich, dass die Spiel- und die Agencytheorie nutzbringende Ans?tze bieten..
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發(fā)表于 2025-3-23 18:14:16 | 只看該作者
sen, nimmt Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von ECR vor. Sie zeigt auf, unter welchen Bedingungen für Hersteller und H?ndler ein Anreiz zur Kooperation besteht und sich auch für den Konsumenten Vorteile ergeben. Es erweist sich, dass die Spiel- und die Agencytheorie nutzbringende Ans?tze bieten..978-3-8244-7297-0978-3-663-08016-9
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發(fā)表于 2025-3-24 00:45:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:11:33 | 只看該作者
,Die Aufteilung des Systemerfolgs bei bindenden Vertr?gen,voller H?he beim Hersteller verbleiben? Warum sollten Hersteller die Gro?handelslagerdisposition übernehmen, die keinen unwesentlichen Kostenfaktor darstellt? Bei gravierenden Kosten- und Leistungsdifferenzen der ECR-Partner ist es demnach erforderlich, eine besondere Verteilungsregel für den ECR-Systemerfolg zu entwickeln.
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發(fā)表于 2025-3-24 10:32:38 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 12:10:10 | 只看該作者
Minderheiten und ihre Bedeutungdeengewinnung bis zum Konsum des Produktes und gegebenenfalls auch die Redistribution von Altwaren optimiert.. Durch diese Kooperation lassen sich Konflikte, die aus getrennten Entscheidungen von Hersteller und H?ndler auf mehrstufigen M?rkten auftreten, überwinden.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:15:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96474-8erikanischen Markt ein j?hrliches Einsparungspotential von 10,8 % bezogen auf die Bruttoverbraucherpreise. Für den europ?ischen Markt ermittelte die Coca-Cola Retailing Research Group Europe ein Potential von 2,3–2,4 % der Endverbraucherpreise, welche sich zu 60 % auf den Handel und zu 40 % auf die Industrie verteilen.
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發(fā)表于 2025-3-24 21:36:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 02:10:11 | 只看該作者
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