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Titlebook: Efficient Consumer Response; Eine agency-theoreti Britta Lietke Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Efficient Consumer Response
副標(biāo)題Eine agency-theoreti
編輯Britta Lietke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302969/302969.mp4
圖書封面Titlebook: Efficient Consumer Response; Eine agency-theoreti Britta Lietke Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200
描述Die ?konomischen Vorteile der Spezialisierung haben Wirtschaftssysteme entstehen lassen, die sich durch Arbeitsteilung auszeichnen. Arbeitsteilung bedeutet, dass eine Gesamtaufgabe in Teilaufgaben zerlegt wird. Die Durchführung der Teilaufgaben obliegt üblicherweise Wi- schaftssubjekten, die rechtlich und ?konomisch unabh?ngig voneinander sind. So übernehmen in der Konsumgüterindustrie Hersteller die Aufgabe, Produktideen zu entwickeln und um- setzen, Produktionsprozessen zu optimieren und Kunden an die eigenen Produkte zu binden. Der Handel übernimmt die Rolle eines Intermedi?rs zwischen Industrie und Endverbraucher und sorgt dafür, dass die Produkte zu Sortimenten zusammengestellt werden, um Servicele- tungen erg?nzt werden und m?glichst effizient dem Endverbraucher angeboten werden. Die wirtschaftliche Unabh?ngigkeit beider Wirtschaftsstufen bedeutet, dass sie eigene Ziele v- folgen. Zugleich ist aber beiden bewusst, dass sie hinsichtlich der Zielerreichung von dem jeweiligen Partner abh?ngig sind. Diese Erkenntnis und die daraus abgeleitete Forderung nach einer abgestimmten Vorgehe- weise sind nicht neu. Seit Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts hat allerdings diese F
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Agency-Theorie; ECR; Empirische Studie; Konsumgüter; Konsumgüterindustrie; Metasynthese; Umsetzungsstand
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8298-8
isbn_softcover978-3-8349-1806-2
isbn_ebook978-3-8349-8298-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Efficient Consumer Response影響因子(影響力)




書目名稱Efficient Consumer Response影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Efficient Consumer Response網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Efficient Consumer Response網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Efficient Consumer Response被引頻次




書目名稱Efficient Consumer Response被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Efficient Consumer Response年度引用




書目名稱Efficient Consumer Response年度引用學(xué)科排名




書目名稱Efficient Consumer Response讀者反饋




書目名稱Efficient Consumer Response讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:17:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:49:54 | 只看該作者
Perspektive des Rohstoffs Braunkohle, beurteilen ist. Insbesondere soll die erste in Abschnitt 1.1 pr?sentierte Forschungsfrage nach den . bei der Umsetzung und Implementierung von ECR-Kooperationen in der Praxis beantwortet werden. Es ist zu eruieren, wo diese zentralen Probleme liegen und wie sie sich charakterisieren und strukturieren lassen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:33:17 | 只看該作者
Der Buchmarkt als Kommunikationsraumltige) Informationen über den Forschungsgegenstand zu erfahren“ (Scholl 2003, S. 24). Diese Informationen k?nnen verschiedene Auspr?gungen haben. So lassen sich die . von empirischen Sachverhalten, die Aufstellung von . sowie die . als m?gliche Ergebnisse standardisierter Verfahren anführen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:22:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03346-8sse zusammenfassend darzustellen und sie hinsichtlich ihres Erkenntnisgewinns und m?glicher Schw?chen kritisch zu analysieren. In einem zweiten Schritt sind die Implikationen dieser Ergebnisse für ECR-Kooperationen zu diskutieren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:39:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05277-5Zwei Aspekte werden im Efficient Consumer Response als zentral angesehen: der Fokus auf die Verbraucher (.), deren Bedürfnisse es zu befriedigen gilt, und die wirtschaftlich effiziente Reaktion (.) durch die Kooperationspartner, die prozessorientiert die gesamte Lieferkette gemeinsam optimieren (vgl. Seifert 2006).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:15:30 | 只看該作者
,Bauausführung und Anwendung der Brunnen,Es gilt nun, die Frage nach den von der Agency-Theorie empfohlenen Mechanismen zur Reduktion der ECR-Problemursachen zu beantworten. Weiterhin ist zu prüfen, welche ECRspezifischen L?sungsans?tze aus diesen allgemeinen Ans?tzen abgeleitet werden k?nnen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:34:12 | 只看該作者
Das ECR-KooperationskonzeptZwei Aspekte werden im Efficient Consumer Response als zentral angesehen: der Fokus auf die Verbraucher (.), deren Bedürfnisse es zu befriedigen gilt, und die wirtschaftlich effiziente Reaktion (.) durch die Kooperationspartner, die prozessorientiert die gesamte Lieferkette gemeinsam optimieren (vgl. Seifert 2006).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:20:28 | 只看該作者
Theoretische L?sungsans?tze der Agency-Theorie für die ECR-ProblemeEs gilt nun, die Frage nach den von der Agency-Theorie empfohlenen Mechanismen zur Reduktion der ECR-Problemursachen zu beantworten. Weiterhin ist zu prüfen, welche ECRspezifischen L?sungsans?tze aus diesen allgemeinen Ans?tzen abgeleitet werden k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:54:37 | 只看該作者
Der Bologna-Prozess als Politiknetzwerkd werden anspruchsvoller (vgl. von der Heydt 1998). Gleichzeitig stagnieren die Ums?tze des traditionellen Einzelhandels aufgrund eines st?rkeren Wettbewerbs im Discount-Bereich (‘Aldisierung’, vgl. Simon/von der Gathen 2008) ebenso wie durch rivalisierende neue Absatzkan?le (beispielsweise Online-
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