找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Efficient Consumer Response; Strategische Bedeutu Lars Moritz Lammers Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Beziehun

[復(fù)制鏈接]
樓主: Alacrity
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:00:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13601-9des Handels bietet jedoch keinen dauerhaften komparativen Wettbewerbsvorteil, da es nicht m?glich ist, unbegrenzt die Preise zu senken, um stets günstiger zu sein als der Wettbewerb. Für Einzelhandelsunternehmen stellt sich daher heute verst?rkt die Frage nach zur Preisorientierung alternativen Stra
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:16:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-6479-4n h?heren Kundenzuspruch und/oder h?here Zahlungsbereitschaft erzielt. Da für eine solche Handelsleistung die Sachleistungen der Hersteller und die handelsspezifische Dienstleistung in einer integrativen Handelsgesamtleistung zusammenzuführen sind, bedarf es einer verst?rkten vertikalen Zusammenarbe
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:07:22 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:24:05 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:05:11 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:35:42 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:35:50 | 只看該作者
,Ansatzpunkte Für Ein Herstellergerichtetes Beziehungsmanagement Zur Realisierung Strategischer Potestellern ist. Ein institutionalisiertes strategisches Beziehungsmanagement ist daher neben den in Teil II diskutierten ECR-Konzeptbestandteilen notwendige Voraussetzung für die Realisierung relationaler Renten durch eine gemeinsame Entwicklung von Leistungswelten, die komplexe Konsumbedürfnisse der
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:58:13 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,erten Sichtweise mit einem Managementfokus erfolgt, der auf eine mehrwertgenerierende Verbesserung der Handelsleistung abzielt und damit die Beeinflussung der vertikalen Beziehungen in den Mittelpunkt der Suche nach strategischen Alternativen zur vorherrschenden Preisorientierung stellt. Zudem sind
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:27:32 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:27:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 01:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁陕县| 蓬溪县| 郧西县| 花垣县| 类乌齐县| 莱芜市| 张北县| 宜兴市| 济南市| 齐齐哈尔市| 庐江县| 阿巴嘎旗| 深水埗区| 洛川县| 安西县| 新兴县| 固阳县| 梁河县| 弥渡县| 黑山县| 正宁县| 海宁市| 中江县| 乌兰县| 湛江市| 新竹市| 正镶白旗| 额敏县| 汝阳县| 双牌县| 略阳县| 鄯善县| 三都| 新竹市| 彩票| 河北省| 穆棱市| 五峰| 囊谦县| 瑞丽市| 诸城市|