找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektivit?t des Marketing von Verb?nden; Dirk Nissen Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Betriebswirtschaft.Betriebswirtscha

[復制鏈接]
查看: 26824|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:05:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden
編輯Dirk Nissen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302918/302918.mp4
圖書封面Titlebook: Effektivit?t des Marketing von Verb?nden;  Dirk Nissen Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Betriebswirtschaft.Betriebswirtscha
描述Ein wesentliches Unterscheidungskriterium von Wirtschaftsverb?nden ist die Art der Mitgliederbindung. Zu unterscheiden ist zwischen Pflichtverb?nden und freiwilligen Verb?nden. Welche Bedeutung hat die Art der Mitgliederbindung für die Effektivit?t des Verbandsmarketing? Dirk Nissen analysiert auf der Grundlage der Anreiz-Beitrags-Theorie und des Stakeholder-Ansatzes den Einflu? der Mitgliederbindung auf die Effektivit?t des Verbandsmarketing und vergleicht die Ergebnisse mit einer explorativen Umfrage. Der Autor gibt Handlungsempfehlungen zur Effektivit?tssteigerung des Verbandsmarketing und anderer Verbandsdienstleistungen.
出版日期Textbook 1998
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Handel; Marketing; Marketingziele; Wirtschaft; Wirtsch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08437-2
isbn_softcover978-3-8244-6642-9
isbn_ebook978-3-663-08437-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden影響因子(影響力)




書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden被引頻次




書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden被引頻次學科排名




書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden年度引用




書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden年度引用學科排名




書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden讀者反饋




書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:54:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:26:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:04:29 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,Begriff ‘Effektivit?t’ statt. Die vorherrschende Definitionsvielfalt machte es erforderlich, das Verst?ndnis der Effektivit?t für diese Arbeit deutlich herauszustellen und den Begriff von dem der Effizienz abzugrenzen. Unter . wird die Erwünschtheit eines Outputs . bzw. seine relative Eignung versta
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:52:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:48 | 只看該作者
Einleitung,Politik, Religion, Bildung und Erziehung, Wissenschaft und Forschung, Kunst und Kultur, um nur einige zu nennen.. Nahezu jeder Unternehmer, jeder Arbeitnehmer, Haushalt und Gewerbetreibender ist Mitglied in einem oder mehreren Verb?nden..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:39:29 | 只看該作者
keting und vergleicht die Ergebnisse mit einer explorativen Umfrage. Der Autor gibt Handlungsempfehlungen zur Effektivit?tssteigerung des Verbandsmarketing und anderer Verbandsdienstleistungen.978-3-8244-6642-9978-3-663-08437-2
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 05:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
修水县| 贵德县| 科尔| 营山县| 哈密市| 怀来县| 乐亭县| 阳原县| 桦川县| 阳西县| 汾阳市| 深泽县| 潼关县| 永寿县| 平武县| 山东| 和硕县| 襄垣县| 呼玛县| 彰化市| 察隅县| 封开县| 广东省| 万荣县| 静海县| 揭阳市| 安西县| 南丹县| 尚义县| 滨海县| 黄陵县| 南和县| 冕宁县| 临桂县| 西昌市| 萝北县| 兴宁市| 邵阳县| 上林县| 通城县| 宁远县|