找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 20176th edition Der

[復(fù)制鏈接]
樓主: Orthosis
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:19:17 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:57:19 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:28:38 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:16:10 | 只看該作者
J. C. Hernández-Payán,M. E. Hendrickxner qualitativer Umw?lzungs- und Ver?nderungsprozesse im Kommunikations-, Sozial- und Konsumverhalten. Hier spielt die sogenannte wachsende Vernetzung der Gesellschaft eine entscheidende Rolle. Passive Kommunikationsempf?nger werden zunehmend durch die aktive Mitgestaltung der Kommunikation im Web z
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:53:38 | 只看該作者
Taxation: Redistribution Upwards,n CRM-Projekten gepr?gt, ist indessen vielerorts Ernüchterung eingekehrt. Die Gründe für das Scheitern von CRM-Einführungen sind vielf?ltig und k?nnen h?ufig zurückgeführt werden auf mangelndes Engagement des Top-Managements, nicht oder nur schwer operationalisierbare Zieldefinitionen seitens der Pr
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:35:32 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:03:19 | 只看該作者
Patrik Michaelsen,Cass R. Sunsteinr Kunden an das Unternehmen. Als wesentliche Grundlage hierfür gilt ein umfassendes Wissen über die Struktur, das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden. Die Organisation dieses Wissens – d.?h. dessen Bewahrung, Bereitstellung und Analyse – obliegt im CRM-Konzept dem analytischen CRM (aCRM).
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:38:17 | 只看該作者
Defeat and Memory in Modern History (Plinke 2000, Backhaus/Schneider 2009), also das Verh?ltnis des wahrgenommenen Nutzen und dem wahrgenommenen Aufwand hinsichtlich des Angebotes von Anbieter A im Vergleich zu dem Nettonutzen bei Anbieter B, f?llt für den aktuellen Anbieter A aus Kundensicht negativ aus.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:03:41 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:36:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 16:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎囊县| 宁海县| 玉溪市| 澄城县| 南华县| 莒南县| 仙居县| 陆良县| 土默特右旗| 新昌县| 景德镇市| 巴楚县| 富锦市| 岳西县| 舟山市| 扎赉特旗| 临安市| 句容市| 黄骅市| 泊头市| 平江县| 巢湖市| 文昌市| 霍林郭勒市| 永靖县| 乌鲁木齐县| 鹤庆县| 东乌珠穆沁旗| 搜索| 六枝特区| 海口市| 同江市| 赤壁市| 丰台区| 额济纳旗| 遂川县| 阿勒泰市| 明水县| 林甸县| 重庆市| 莫力|