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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 20176th edition Der

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:31:46 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Effektives Customer Relationship Management
副標題Instrumente - Einfüh
編輯Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302910/302910.mp4
概述Umfassender praxisorientierter überblick zum Thema CRM.Mit vielen wertvollen Hinweisen für die praktische Umsetzung.Zeigt, wie Sie die Kundenzufriedenheit steigern k?nnen.Includes supplementary materi
圖書封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 20176th edition Der
描述Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren liefern wertvolle praxisorientierte Fakten, um die zielgerichtete Planung, die Umsetzung und die nachhaltige organisatorische Verankerung zu gew?hrleisten und damit zur Steigerung der Effizienz und Effektivit?t des CRM-Ansatzes in der Unternehmenspraxis beizutragen..In der 6. Auflage wurden Beitr?ge zum Thema Steuerung und Controlling von Kundenbeziehungen neu aufgenommen. Ebenso findet die zunehmende Verschmelzung von CRM, Vertrieb und Direktmarketing Berücksichtigung. Zudem wurden Aktualisierungen vorgenommen, die auf den konzeptionellen Ver?nderungen in der derzeitigen CRM-Diskussion aufsetzen..
出版日期Book 20176th edition
關鍵詞Beschwerdemanagement; Kundenbedürfnisse; Kundenbindung; Kundenkommunikation; Kundenmanagement; Kundenzufr
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06624-6
isbn_ebook978-3-658-06624-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)




書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用




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書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋




書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:35:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:19:31 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/302910.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:26 | 只看該作者
Y. Shirayama,H. Itoh,T. FukushimaFür die vielf?ltigen Aufgaben der Marktbearbeitung im Direktmarketing als Teildisziplin des CRM stehen lediglich begrenzte Budgets zur Verfügung. Die inhaltlichen Aufgaben im Rahmen eines kundenspezifischen Werbemitteleinsatzes im Direktmarketing, die es zu l?sen gilt, verdeutlicht ..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:31:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:39 | 只看該作者
Israel Koren,Charles H. StapperMit der Einführung von CRM-Systemen sind Ver?nderungen in den Prozessen und Strukturen in Vertrieb, Marketing und Kundenservice verbunden. So müssen beispielsweise zum Teil jahrelang angewandte Arbeitstechniken umgestellt und erg?nzt werden. Das erzeugt oft Widerst?nde bei den Mitarbeitern, die im Wesentlichen aus Angst resultieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:04 | 只看該作者
J. Pineda de Gyvez,J. A. G. JessDie Gestaltung der betrieblichen Informationsverarbeitung unterliegt einem st?ndigen Wandel. Wirtschaftliche Erfordernisse, wie z. B. die Globalisierung der Wettbewerbssituation oder die Ver?nderung des Kundenverhaltens, verlangen eine Anpassung der Informationssysteme.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:57 | 只看該作者
Best-Practice-Ans?tze zur Steuerung im DirektmarketingFür die vielf?ltigen Aufgaben der Marktbearbeitung im Direktmarketing als Teildisziplin des CRM stehen lediglich begrenzte Budgets zur Verfügung. Die inhaltlichen Aufgaben im Rahmen eines kundenspezifischen Werbemitteleinsatzes im Direktmarketing, die es zu l?sen gilt, verdeutlicht ..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:21:55 | 只看該作者
Vertrauen ist alles – Kundenmanagement im SeminarbereichEs gibt kaum einen Produktbereich, in dem das Angebot mehr auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet sein muss als im Bereich der Weiterbildung: Geht es doch darum, den Kunden in einem Unternehmensbereich wirksam zu unterstützen, der entscheidend für die Zukunftsf?higkeit von Unternehmen ist – der Personalentwicklung.
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