找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effektive interne CSR-Kommunikation; Sinn stiften und mot Riccardo Wagner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[復(fù)制鏈接]
查看: 32178|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Effektive interne CSR-Kommunikation
副標(biāo)題Sinn stiften und mot
編輯Riccardo Wagner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302899/302899.mp4
概述Eine kommunikationswissenschaftliche Studie ?
叢書名稱Sustainable Management, Wertsch?pfung und Effizienz
圖書封面Titlebook: Effektive interne CSR-Kommunikation; Sinn stiften und mot Riccardo Wagner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring
描述In diesem Werk zeigt Riccardo Wagner praxisnah und auf Basis einerumfassenden kommunikationswissenschaftlichen Studie, wie Unternehmen mitguter interner Kommunikation Mitarbeiter für Nachhaltigkeit begeisternk?nnen. Es werden Managementans?tze zum Aufbau eines koh?rentenCSR-Managements vorgestellt und Wege für Unternehmen aufgezeigt, die eserm?glichen, kreatives Potenzial für erfolgreiche CSR-Strategien zunutzen.?
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Sensemaking; Storytelling; Organisationskommunikation; Interne Kommunikation; Sustainable Management; Mit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27145-9
isbn_softcover978-3-658-27144-2
isbn_ebook978-3-658-27145-9Series ISSN 2523-8620 Series E-ISSN 2523-8639
issn_series 2523-8620
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Effektive interne CSR-Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Effektive interne CSR-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Effektive interne CSR-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Effektive interne CSR-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Effektive interne CSR-Kommunikation被引頻次




書目名稱Effektive interne CSR-Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Effektive interne CSR-Kommunikation年度引用




書目名稱Effektive interne CSR-Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Effektive interne CSR-Kommunikation讀者反饋




書目名稱Effektive interne CSR-Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:13:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:17:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:30:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:50:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:41:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:53:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27145-9Sensemaking; Storytelling; Organisationskommunikation; Interne Kommunikation; Sustainable Management; Mit
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:15:04 | 只看該作者
978-3-658-27144-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:06:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-05252-2igkeit (nachfolgend interne CSR-Kommunikation genannt). Dabei konzentriert sie sich, anhand eines Fallbeispieles und mit Hilfe von Experteninterviews, auf die Beschreibung und Analyse der Rahmenbedingungen, Einflussfaktoren, Regeln, Prozesse und Inhalte dieser internen Diskussion und der damit verbu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 02:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蓬溪县| 镇安县| 德昌县| 德格县| 揭阳市| 平遥县| 临潭县| 高淳县| 响水县| 饶平县| 遵义市| 泌阳县| 溧水县| 通渭县| 曲靖市| 吉隆县| 汪清县| 汽车| 郴州市| 河北省| 崇信县| 连平县| 盘山县| 会东县| 卢龙县| 九寨沟县| 山西省| 聊城市| 冕宁县| 敦煌市| 朔州市| 神池县| 金华市| 甘肃省| 灵寿县| 澳门| 冕宁县| 麟游县| 昌都县| 偏关县| 杭锦旗|