找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Effekte des Einsatzes integrierter Unternehmenssoftware im kaufm?nnischen Unterricht an Berufsschule; Claudio Spener Book 2023 Der/die Her

[復(fù)制鏈接]
樓主: expenditure
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:54:07 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:51:27 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:28:24 | 只看該作者
Book 2023RP-Einsatzes sowie des begleitenden bzw. eigenst?ndigen Einsatzes der Prozessmodellierung hinsichtlich kognitiver und motivationaler Zielgr??en mittels eines?(quasi-)experimentellen Pre-/Posttest-Designs. Aus den Ergebnissen lassen sich bedeutsame Implikationen für die schulische Praxis ableiten..
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:53:07 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:02:48 | 只看該作者
Effekte des Einsatzes integrierter Unternehmenssoftware im kaufm?nnischen Unterricht an Berufsschule
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:54:02 | 只看該作者
Effekte des Einsatzes integrierter Unternehmenssoftware im kaufm?nnischen Unterricht an Berufsschule978-3-658-42181-6
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:46:39 | 只看該作者
,Einführung, Der ERP-Einsatz im Unterricht an Berufsschulen?wird in der Wirtschaftsp?dagogik zwar rege diskutiert, in der schulischen Praxis jedoch selten umgesetzt und kaum empirisch untersucht. Kapitel 1 führt pr?gnant in die Thematik ein und liefert eine übersicht über das Ziel und den Gang der Arbeit.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:57:36 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:19:51 | 只看該作者
ERP-Einsatz im Unterricht an beruflichen Schulen,.?Ansatzpunkt ist auch hier die Gesch?ftsprozessorientierung, deren Entwicklung von einem betriebswirtschaftlichen Organisationsprinzip zu einem bedeutsamen Gestaltungsprinzip beruflicher Bildung dargestellt wird. Zentrale Bestandteile dieses Kapitels bilden die Erl?uterung der Formen und Funktionen
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:58:27 | 只看該作者
Age Differences in Processes errors during the solution process, and in the style of problem-solving steps as evident during thinking aloud problem solving. Age was also significantly correlated with several “noncognitive” factors such as use of emotion, factors that were elements in the problem-solving process. These noncognitive factors will be discussed in Chapter 11.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金山区| 开原市| 中西区| 三亚市| 开鲁县| 黄陵县| 施甸县| 永嘉县| 峡江县| 东安县| 遂平县| 桂平市| 安西县| 饶阳县| 蓬莱市| 读书| 新建县| 金湖县| 龙井市| 巢湖市| 临沂市| 白山市| 丘北县| 旬阳县| 定安县| 盘山县| 南部县| 衡南县| 抚松县| 年辖:市辖区| 文昌市| 内丘县| 兴业县| 武乡县| 临泽县| 内乡县| 保山市| 台湾省| 涡阳县| 舞钢市| 仁怀市|