找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: EdTech in Unternehmen; Lernen als Schlüssel Martina Nieswandt,Roland Geschwill,Volker Zimmerma Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 14983|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:09:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱EdTech in Unternehmen
副標(biāo)題Lernen als Schlüssel
編輯Martina Nieswandt,Roland Geschwill,Volker Zimmerma
視頻videohttp://file.papertrans.cn/303/302203/302203.mp4
概述Etablieren Sie intelligente Bildung dauerhaft in Ihrem Unternehmen.Mit Blended-Learning- und Online-Learning-Konzepten.Für Manager, Unternehmer, Personalverantwortliche und Leiter von Digitalisierungs
圖書(shū)封面Titlebook: EdTech in Unternehmen; Lernen als Schlüssel Martina Nieswandt,Roland Geschwill,Volker Zimmerma Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述.Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft – mit diesem Buch über EdTech.Unternehmen müssen in Zeiten der digitalen Transformation lernen, sich neu und dauerhaft zu organisieren, um erfolgreich zu sein. Das Buch ?EdTech in Unternehmen: Lernen als Schlüssel für Innovation und Wachstum in Zeiten der Digitalisierung“ zeigt, welche Lernkonzepte zeitgem?? und zukunftsf?hig sind..Die Autoren Geschwill, Nieswandt und Zimmermann erl?utern, wie sich Unternehmen und Mitarbeiter fit für die Zukunft im Bildungsmanagement und der Organisationsberatung machen und richten sich mit ihrem Buch damit insbesondere an Manager, Unternehmer, Personalverantwortliche und Leiter von Digitalisierungsprojekten sowie an Mitarbeiter von Bildungsinstitutionen..Etablieren Sie intelligente Bildung dauerhaft in Ihrem Unternehmen.Besonders in den USA führt man seit einigen Jahren einen lebhaften Diskurs über Learning-Management-Systeme (LMS) und Educational Technology (EdTech). Trotz eines enormen Digitalisierungshypes in Deutschland gibt es hierzulande jedoch bislang kaum neue digitale Lernkonzepte, die erfolgreich sind. Auch die Start-Up-Szene für EDTech ist in Europa im internationalen Vergleich vernachl?ss
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Lernen; Digitale Transformation; Learning Journey; LMS; Learning Management Systeme; Personalentwicklung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26844-2
isbn_ebook978-3-658-26844-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱EdTech in Unternehmen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱EdTech in Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱EdTech in Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱EdTech in Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱EdTech in Unternehmen被引頻次




書(shū)目名稱EdTech in Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱EdTech in Unternehmen年度引用




書(shū)目名稱EdTech in Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱EdTech in Unternehmen讀者反饋




書(shū)目名稱EdTech in Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:37:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:29:20 | 只看該作者
,EdTech als Chance für eine bessere Unternehmens- und Fehlerkultur,ative und kreative Lernkultur schaffen und wie etablierte Unternehmen davon profitieren k?nnen. Am Ende des Kapitels stellen wir konkrete Lernformate vor, die von der HR-Abteilung genutzt werden k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:07:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:14:09 | 只看該作者
Geschwindigkeit chemischer Reaktionen wenn sie gelehrt werden. In diesem Kapitel zeigen wir, warum der Einsatz von EdTech (Educational Technologies) der Schlüssel für die Zukunftsf?higkeit von Unternehmen ist, und wir stellen die Themen des Buchs vor.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:27:49 | 只看該作者
,Entwicklung und Struktur der Erdatmosph?re,ative und kreative Lernkultur schaffen und wie etablierte Unternehmen davon profitieren k?nnen. Am Ende des Kapitels stellen wir konkrete Lernformate vor, die von der HR-Abteilung genutzt werden k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:12:33 | 只看該作者
Geschwindigkeit chemischer Reaktionen ist in Wirklichkeit ein Bildungswettlauf. Die traditionellen Formen der betrieblichen Bildung sind zu langsam, und ihre Inhalte meist schon veraltet, wenn sie gelehrt werden. In diesem Kapitel zeigen wir, warum der Einsatz von EdTech (Educational Technologies) der Schlüssel für die Zukunftsf?higkei
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:55:28 | 只看該作者
Bedarf der Lebewesen an Mineralstoffen,den Innovationstreibern der letzten Jahre: Start-ups. Aber auch die Lernformen in Unternehmen dürfen nicht im 20. Jahrhundert stehenbleiben, damit man nicht von der Ver?nderungsgeschwindigkeit in Zeiten der Digitalisierung überrollt wird. Wir geben einen überblick über die aktuellen Trends bei der d
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:56:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:09:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 04:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江孜县| 万安县| 朔州市| 涟水县| 吕梁市| 砚山县| 长白| 杭锦后旗| 新乐市| 宁安市| 永安市| 莱州市| 吉林市| 赤城县| 新源县| 敦煌市| 巍山| 榆林市| 金平| 施甸县| 保康县| 临海市| 琼结县| 云霄县| 阿图什市| 北海市| 阜城县| 华容县| 木里| 文登市| 清水县| 漠河县| 潜江市| 民乐县| 邮箱| 文水县| 秦皇岛市| 霍林郭勒市| 宁晋县| 西乌珠穆沁旗| 南陵县|