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Titlebook: Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge; Maximilian Andreas Weber Book 2024 D

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:33:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge
編輯Maximilian Andreas Weber
視頻videohttp://file.papertrans.cn/302/301113/301113.mp4
概述Vorstellung von Methoden der harmonischen Analyse.Verlustmodellierung der elektrischen Maschine und des Zwischenkreiskondensators.Generischer Ansatz zur recheneffizienten Beschreibung von harmonischen
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge;  Maximilian Andreas Weber Book 2024 D
描述.Maximilian Andreas Weber adressiert die Umsetzung von echtzeitf?higen Verlustmodellen in der automobilen Steuerger?te-Software vor dem Hintergrund begrenzter Rechenressourcen. Den Schwerpunkt bildet ein generischer Ansatz zur recheneffizienten Beschreibung von harmonischen Gr??en für beliebige Formen der Spannungsmodulation eines Wechselrichters im elektrischen Antrieb. Der Autor übertr?gt die erarbeitete Methodik auf neue Verlustmodelle, die sich zur Absch?tzung der harmonischen Verluste des Zwischenkreiskondensators und der elektrischen Maschine eignen. Durch den Einsatz der Modelle auf einem Steuerger?t ist es m?glich, Verluste im Fahrbetrieb in Echtzeit zu überwachen und einen sicheren sowie effizienten Betrieb des Antriebssystems zu gew?hrleisten..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Elektromobilit?t; Elektrischer Antrieb; Zwischenkreiskondensator; Elektrische Maschine; Steuerger?t; Span
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44890-5
isbn_softcover978-3-658-44889-9
isbn_ebook978-3-658-44890-5Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge影響因子(影響力)




書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:47:30 | 只看該作者
2567-0042 schen Maschine eignen. Durch den Einsatz der Modelle auf einem Steuerger?t ist es m?glich, Verluste im Fahrbetrieb in Echtzeit zu überwachen und einen sicheren sowie effizienten Betrieb des Antriebssystems zu gew?hrleisten..978-3-658-44889-9978-3-658-44890-5Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:22 | 只看該作者
Re-Colonization or De-Colonization?,cen z?hlen zu den zentralen Themen der aktuellen Klima- und Energiepolitik. Die globale Klimakatastrophe und existenten Umweltprobleme verdeutlichen die absolute Notwendigkeit verantwortungsvoll zu handeln und zielgerichtet gegen die Erderw?rmung vorzugehen. Dabei k?nnen insbesondere technologische
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:09:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66670-9ge Verlustbestimmung in der Steuerger?te-Software. Im ersten Abschnitt warden die in Theorie und Praxis bestehenden Ans?tze vorgestellt, wobei im Speziellen auf empirische, numerische und analytische Methoden eingegangen wird. Der zweite Abschnitt, befasst sich mit einem generischen Ansatz auf Basis
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:11:04 | 只看該作者
The Second Cognitive Revolutiont. Ausgehend von den Wirkzusammenh?ngen wird die Modellbildung zur harmonischen Verlustberechnung vorgenommen, ehe in einer Offline-Verifikation der Eignung zur frequenzabh?ngigen Bestimmung der Kondensatorverluste am Simulationsrechner nachgegangen wird. Die Implementierung erfolgt unter Berücksich
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-5149-1asierend auf den Wirkprinzipien erfolgt die Modellbildung zur harmonischen Verlustberechnung für die verschiedenen elektromagnetischen Verlustmechanismen. Die Eignung zur frequenzabh?ngigen Bestimmung der Maschinenverluste wird wiederum vor dem Hintergrund einer potenziellen Anwendung in der Steuerg
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:19 | 只看該作者
Robert Boyer,Jean-Pierre Durandessen Folgen einzud?mmen. Im Speziellen tr?gt die Elektromobilit?t ma?geblich zum Gelingen dieser Mammutaufgabe bei. Mitunter ist durch technologische Neuerungen für einen m?glichst sicheren und effizienten Betrieb des Antriebssystems zu sorgen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:21:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:09 | 只看該作者
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