找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: EINFACH mehr Umsatz; Finanzverkauf mit Ab Michael Künzl Book 20122nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012

[復制鏈接]
查看: 53060|回復: 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:49:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱EINFACH mehr Umsatz
副標題Finanzverkauf mit Ab
編輯Michael Künzl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300379/300379.mp4
概述Das Drehbuch für den erfolgreichen Verkaufsprozess.Anregende Konzepte, die leicht an individuelle Bedürfnisse anzupassen sind.Gespr?chsleitf?den und Checklisten stehen kostenlos zum Download zur Verfü
圖書封面Titlebook: EINFACH mehr Umsatz; Finanzverkauf mit Ab Michael Künzl Book 20122nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
描述Wenn man Kunden fragt, warum sie denn gerade bei diesem Menschen gekauft haben, dann steht eine Antwort ganz oben: ?Ich habe Vertrauen!“ Wie entsteht dieses Vertrauen bei unseren Kunden? Was kann man aktiv dafür tun, dass unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen und der Verkaufsabschluss, am Ende eines Beratungsprozesses, nur noch eine logische Konsequenz ist? Es liegt an den Kleinigkeiten ?zwischen den Zeilen“, die uns vom breiten Feld der Mitbewerber abheben! Diese zu erkennen und zu verfeinern ist das Steckenpferd von Michael Künzl. Erfahren Sie von ihm, welche Bedeutung ein strukturierter Verkaufsprozess und ritualisierte Vorgehensweisen für Ihren Erfolg haben und wie Sie mit kleinen Tricks und Kniffen auch Ihren Verkaufserfolg noch deutlich steigern k?nnen. Hierbei stehen absolute Praxisn?he und Umsetzbarkeit im Vordergrund. Denn einer der Leits?tze von Michael Künzl ist: Gute Ideen sind nur dann wirklich wertvoll, wenn sie auch umgesetzt werden! Checklisten und Gespr?chsleitf?den dieses Buches sind auch online verfügbar.
出版日期Book 20122nd edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4547-1
isbn_ebook978-3-8349-4547-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱EINFACH mehr Umsatz影響因子(影響力)




書目名稱EINFACH mehr Umsatz影響因子(影響力)學科排名




書目名稱EINFACH mehr Umsatz網(wǎng)絡公開度




書目名稱EINFACH mehr Umsatz網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱EINFACH mehr Umsatz被引頻次




書目名稱EINFACH mehr Umsatz被引頻次學科排名




書目名稱EINFACH mehr Umsatz年度引用




書目名稱EINFACH mehr Umsatz年度引用學科排名




書目名稱EINFACH mehr Umsatz讀者反饋




書目名稱EINFACH mehr Umsatz讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:47:52 | 只看該作者
Telefonakquise,erlebte Realit?t in ganz vielen Telefontrainings- und -coachingprogrammen ist jedoch eine andere. Denn h?ufig werden bereits zu diesem Zeitpunkt wichtige Informationen an den Kunden weitergegeben, die im sp?teren Verkaufsprozess noch dringend ben?tigt werden; der Kunde wird also schon beraten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:33:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:50:28 | 只看該作者
Zweck der volkshygienischen Erziehung,r sind. In jedem Fall ist dieser Kunde ein Neukunde für Sie, das bedeutet, Sie lernen diesen Menschen neu kennen. Würden wir den Verkaufsprozess bei einem Ihrer Bestandskunden bedenken, stiegen wir in der Mitte des Verkaufsprozesses ein. Wichtige, oft entscheidende Schritte, w?ren dann bereits get?tigt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:17:17 | 只看該作者
Denn einer der Leits?tze von Michael Künzl ist: Gute Ideen sind nur dann wirklich wertvoll, wenn sie auch umgesetzt werden! Checklisten und Gespr?chsleitf?den dieses Buches sind auch online verfügbar.978-3-8349-4547-1
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:48:01 | 只看該作者
Das Elektronenmikroskop und seine Anwendung,Nach Ablegen des Abiturs und der Ableistung des Wehrdienstes begann ich im Alter von 21 Jahren eine Ausbildung zum Industriekaufmann in der Mercedes Niederlassung München.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:44:09 | 只看該作者
Recent Results in Cancer ResearchEs hat geklappt! Sie haben einen Termin vereinbart, diesen schriftlich best?tigt, den Kunden kurz zuvor noch einmal angerufen, um noch etwas Wichtiges bezüglich der Anfahrt oder des Parkens zu kl?ren und nun ist Ihr Termin mit Ihrem zukünftigen Kunden gekommen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 05:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
金堂县| 梧州市| 舟山市| 桑日县| 昂仁县| 邢台市| 宣威市| 朔州市| 宜城市| 广水市| 扎鲁特旗| 阳信县| 抚州市| 万安县| 万年县| 焦作市| 濉溪县| 多伦县| 卢龙县| 交城县| 明星| 扎囊县| 东明县| 宁波市| 大田县| 永新县| 佳木斯市| 松桃| 青龙| 万年县| 丹寨县| 灵宝市| 寻甸| 莱州市| 夏河县| 铁力市| 浮梁县| 西乡县| 大厂| 桐梓县| 昭平县|