找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ECHT STARK! Ein Manual für die Arbeit mit Kindern psychisch kranker und suchtkranker Eltern; Ulrike M.E. Schulze,Katrin Kliegl,J?rg M. Feg

[復(fù)制鏈接]
樓主: charter
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:22:25 | 只看該作者
Evaluation des Gruppenangebots. Eindrücklichstes Ergebnis hier war ein Anstieg der Lebensqualit?t der kindlichen Teilnehmer. Umgekehrt meldeten auch ihre Eltern Positives zurück: Sie berichteten ein Zurückgehen der Verhaltensauff?lligkeiten der Kinder und damit eine Reduktion der Gesamtproblematik.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:50:50 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:32:37 | 只看該作者
Modul 6: Kommunikation I – Schwerpunkt GleichaltrigeNach einer Vertiefung der übungen zur Wahrnehmung eigener Gefühle werden deshalb mithilfe von Rollenspielen innerhalb des vorliegenden Moduls m?gliche Verhaltensweisen in schwierigen sozialen Situationen mit Gleichaltrigen eingeübt und besprochen. Hierbei sollen die Kinder ermutigt werden, eigene Erfahrungen einzubringen.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:54:23 | 只看該作者
Modul 7: Kommunikation II – Schwerpunkt Eltern- Kind-Beziehungneue Verhaltensweisen einzuüben. Dies geschieht im angeleiteten und begleiteten Schildern und Nachspielen eigener Situationen einschlie?lich anschlie?ender Rückmeldungen im sicheren Gruppenverband. In das Modul integrierte Beispielsituationen sollen hierbei eine konkrete Orientierungshilfe geben.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:13:28 | 只看該作者
Punam Bedi,Anjali Thukral,Shivani Dhiman vor m?glichen negativen Konsequenzen für ihre Familie – mit Dritten offen über ihr Zuhause und damit verbundene Sorgen und N?te zu sprechen. Darüber hinaus ist ihnen meist nicht bewusst, dass sie mit ihren besonderen Lebensbedingungen eigentlich viel weniger allein sind, als sie denken. Das Risiko,
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:45:45 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:52:02 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:07:28 | 只看該作者
Sirshendu Hore,Tanmay BhattacharyaRekrutierung der Gruppen ist es sinnvoll, ein Netzwerk professioneller Helfer vor Ort zu bilden und im Rahmen regelm??iger Zusammenkünfte und gemeinsamer Diskussionen zu pflegen. Viele Betroffene ben?tigen eine l?ngere Anlaufzeit, bis es ihnen m?glich ist, ein Angebot tats?chlich in Anspruch zu nehm
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:09:43 | 只看該作者
Explaining and Interpreting LSTMs soll den Eltern und Kindern ausreichend M?glichkeit gegeben werden, sich ausführlich über das Gruppenangebot zu informieren und offene Fragen vorab zu kl?ren. Darüber hinaus geht es natürlich um den ersten pers?nlichen Kontakt zu den Gruppenleitern. Hier ist der Aufbau einer vertrauensvollen Bezieh
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:29:44 | 只看該作者
Explainable AI for?Mixed Data Clusteringaufs Hinweise zu wichtigen Aspekten der Durchführung. Allem voran sollten die Gruppenleiter sowohl vor als auch nach der jeweiligen Gruppenstunde Zeit für die Kinder und auch ihre Eltern einplanen, z. B. für die immer wieder entstehenden und überaus wertvollen ?Tür-und-Angel-Gespr?che“. Falls sich u
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石景山区| 正阳县| 城固县| 龙南县| 玉树县| 阳曲县| 甘肃省| 宁化县| 鹤岗市| 米脂县| 桓仁| 东宁县| 黄陵县| 英超| 永丰县| 林西县| 蒲江县| 石阡县| 连平县| 洪湖市| 永川市| 平湖市| 英德市| 珲春市| 于都县| 鹿泉市| 桑日县| 隆昌县| 奉新县| 林甸县| 桓仁| 义马市| 二连浩特市| 武穴市| 武城县| 繁峙县| 蒲城县| 嘉荫县| 竹山县| 泸州市| 黄大仙区|