找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ECHT STARK! Ein Manual für die Arbeit mit Kindern psychisch kranker und suchtkranker Eltern; Ulrike M.E. Schulze,Katrin Kliegl,J?rg M. Feg

[復(fù)制鏈接]
樓主: charter
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:34:35 | 只看該作者
Informations- und Familiengespr?che gestaltenDetails dieser Vorgespr?che sowie Querverweise und vermittelt neben wesentlichen Rahmenbedingungen Hilfestellungen zur gezielten Kommunikation mit Eltern und Kindern, beispielsweise auch im Falle eines Zustandekommens von ?Türund- Angel-Gespr?chen“.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:26:19 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:59:01 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:22:10 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:48:20 | 只看該作者
Modul 8: St?rken und Ressourceneinem Schuhkarton. Diese sollen eigene F?higkeiten, Kenntnisse, Erfahrungen, Talente, Interessen und St?rken versinnbildlichen und als Aufbewahrungsort für pers?nlich wichtige Gegenst?nde zu Hause dienen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:17:53 | 只看該作者
Modul 10: Wiederholung und Verabschiedung der Gruppe angefertigt und an alle Teilnehmer verteilt. Die Kinder und auch ihre Eltern werden im Sinne einer Verstetigung neu erlernter M?glichkeiten dazu ermuntert, gegenseitig auch nach dem Abschluss der Gruppe pers?nlichen Kontakt zu halten. Als Erinnerung wird ein gemeinsam gebastelter ?Wünsche-Koffer“ mit auf den weiteren Weg gegeben.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:07:57 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:04:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:05:02 | 只看該作者
Christophe Labreuche,Roman Bressonuch positiv ver?nderbar ist. In die Nachbesprechung der Situationen wird dabei jeweils auch das m?glicherweise involvierte Gegenüber einbezogen. Das Führen eines Detektivbogens wird eingeführt und die damit verbundene Hausaufgabe für die Kinder besprochen.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:30:09 | 只看該作者
Isacco Beretta,Martina CinquiniNach einer Vertiefung der übungen zur Wahrnehmung eigener Gefühle werden deshalb mithilfe von Rollenspielen innerhalb des vorliegenden Moduls m?gliche Verhaltensweisen in schwierigen sozialen Situationen mit Gleichaltrigen eingeübt und besprochen. Hierbei sollen die Kinder ermutigt werden, eigene Erfahrungen einzubringen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平定县| 米易县| 大丰市| 丰原市| 固镇县| 黄浦区| 清水县| 茌平县| 澄城县| 永泰县| 玉林市| 井冈山市| 泊头市| 象山县| 德庆县| 那坡县| 独山县| 山东省| 凯里市| 贵港市| 泰宁县| 陵水| 星座| 中宁县| 夏河县| 古蔺县| 汝州市| 江源县| 华阴市| 靖江市| 津南区| 永德县| 尤溪县| 宁蒗| 北碚区| 赣榆县| 额敏县| 永康市| 屯昌县| 伊金霍洛旗| 如皋市|