找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Procurement; Grundlagen, Standard Patrick P. Stoll Book 2007 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 D

[復(fù)制鏈接]
查看: 34065|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱E-Procurement
副標(biāo)題Grundlagen, Standard
編輯Patrick P. Stoll
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300162/300162.mp4
概述Praxisorientierter Leitfaden für Entscheider, Projektmitarbeiter E-Procurement
叢書名稱IT-Professional
圖書封面Titlebook: E-Procurement; Grundlagen, Standard Patrick P. Stoll Book 2007 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 D
描述In vielen Unternehmen wird die Beschaffung immer noch als operatives Gesch?ft ohne Relevanz für den Unternehmenserfolg betrachtet. Die Beschaffungsprozesse laufen kompliziert, zeitaufwendig und ohne strategischen Fokus ab. Um diesen Missst?nden abzuhelfen sind elektronische Werkzeuge zur Unterstützung und Automatisierung der Beschaffungsprozesse entwickelt und in der Praxis eingeführt worden. Der Einsatz solcher Werkzeuge wird als E-Procurement bezeichnet..Das Thema E-Procurement ist mit dem Ende des Internet-Hypes zusammen mit den übrigen Konzepten des E-Business in heftige Kritik geraten, jedoch ist das Scheitern von E-Procurement-Projekten in Unternehmen keinesfalls auf das Konzept des E-Procurement selbst zurückzuführen. Vielmehr sind beim Verst?ndnis und bei der Umsetzung von E-Procurement in den Unternehmen vermeidbare Fehler gemacht worden..Dieses Buch kann als Leitfaden für Entscheider, Projektmitarbeiter und Studierende dienen, die sich praxisorientiert mit der Thematik des E-Procurement vertraut machen wollen und für ein entsprechendes Projekt Unterstützung suchen.
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Desktop Purchasing; E-Business; E-Ordering; E-Purchasing; E-Sourcing; Elektronische Marktpl?tze; Elektroni
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-9181-5
isbn_softcover978-3-8348-0269-9
isbn_ebook978-3-8348-9181-5Series ISSN 2522-0624 Series E-ISSN 2522-0632
issn_series 2522-0624
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱E-Procurement影響因子(影響力)




書目名稱E-Procurement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Procurement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Procurement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Procurement被引頻次




書目名稱E-Procurement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Procurement年度引用




書目名稱E-Procurement年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Procurement讀者反饋




書目名稱E-Procurement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:19:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:21:31 | 只看該作者
,Distributivity-like Results in Euclid’s ,Für die nachfolgenden Betrachtungen zu E-Procurement ist es erforderlich, zun?chst die Begriffe des E-Procurement und seines Ursprungs, des Einkaufs, zu kl?ren. Anschlie?end ist eine Zielsetzung zu definieren, um sicherzustellen, dass eine L?sung mit dem korrekten Zielschwerpunkt ausgew?hlt wird.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:48:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-38262-8Die Basis alien Handels ist die Interaktion zwischen den einzelnen Handelspartnern. Im konventionellen Handel stehen sich hier menschliche Partner gegenüber. Durch das Aufkommen elektronisch unterstützter Handelsbeziehungen mit automatisierter Abwicklung der einzelnen Transaktionen1 sind drei verschiedene Interaktionsformen m?glich geworden:.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-42599-8Als detailliertes Beispiel aus der Praxis dient die Metabowerke GmbH, an deren E-Procurement-L?sung die Umsetzung der zuvor erl?uterten Konzepte detailliert gezeigt werden kann.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:41:35 | 只看該作者
Dividendenpolitik im Spektrum der Literatur,Die Aussage von der Win-Win-Situation zwischen einkaufendem Unternehmen und Lieferant ist korrekt: E-Procurement schadet haupts?chlich dem, der es nicht einsetzt. Auf der Seite der einkaufenden Unternehmen durch Wettbewerbsvorteile der Konkurrenz, auf der Seite der Lieferanten durch verlorene Kunden.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:48 | 只看該作者
Einleitung,Nachdem die Sparpotentiale in Produktion und Vertrieb weitgehend ausgesch?pft sind, bietet der Einkauf als verbliebener gro?er Funktionsbereich der Unternehmen erhebliches Sparpotential. Die elektronischen Werkzeuge für die Unterstützung und Umsetzung des Einkaufsprozesses werden unter dem Begriff E-Procurement zusammengefasst.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:29 | 只看該作者
Der Begriff des E-Procurement,Für die nachfolgenden Betrachtungen zu E-Procurement ist es erforderlich, zun?chst die Begriffe des E-Procurement und seines Ursprungs, des Einkaufs, zu kl?ren. Anschlie?end ist eine Zielsetzung zu definieren, um sicherzustellen, dass eine L?sung mit dem korrekten Zielschwerpunkt ausgew?hlt wird.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:25:05 | 只看該作者
,Standards für E-Procurement,Die Basis alien Handels ist die Interaktion zwischen den einzelnen Handelspartnern. Im konventionellen Handel stehen sich hier menschliche Partner gegenüber. Durch das Aufkommen elektronisch unterstützter Handelsbeziehungen mit automatisierter Abwicklung der einzelnen Transaktionen1 sind drei verschiedene Interaktionsformen m?glich geworden:.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 18:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌邑市| 根河市| 汾阳市| 宁海县| 河池市| 临颍县| 新疆| 延川县| 肇东市| 连平县| 临泽县| 永康市| 霍邱县| 象山县| 兴城市| 哈尔滨市| 炎陵县| 周口市| 霍林郭勒市| 海盐县| 获嘉县| 邳州市| 子洲县| 大姚县| 田阳县| 阿拉善左旗| 邯郸县| 盐源县| 池州市| 汶川县| 安庆市| 喜德县| 沿河| 青川县| 铜川市| 静安区| 永泰县| 桐乡市| 正镶白旗| 宜阳县| 巫山县|