找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Mobility; Zum Sailing-Ship-Eff Bernd Liesenk?tter,Gerhard Schewe Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Automobilwirtschaft.E-Mobil

[復(fù)制鏈接]
查看: 32291|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)E-Mobility
副標(biāo)題Zum Sailing-Ship-Eff
編輯Bernd Liesenk?tter,Gerhard Schewe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300155/300155.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)Schriften aus dem Centrum für Management (CfM)
圖書(shū)封面Titlebook: E-Mobility; Zum Sailing-Ship-Eff Bernd Liesenk?tter,Gerhard Schewe Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Automobilwirtschaft.E-Mobil
描述Der Sailing-Ship-Effect beschreibt die m?gliche Reaktion einer alten Technologie auf das Auftauchen einer neuen, indem diese ihre Leistungsf?higkeit stetig verbessert. Anhand von Patentdaten der Automobilindustrie verdeutlichen die Autoren, dass dieser Sailing-Ship-Effect bei den Antriebstechnologien anzutreffen ist. Der Umstand, dass die Automobilindustrie in einem hohen Grad von Pfadabh?ngigkeiten gekennzeichnet ist, hat dazu geführt, dass es effizient erscheint, die Entwicklungsanstrengungen auf die herk?mmlichen Verbrennungstechnologien zu konzentrieren und nicht in hohem Ma?e in alternative Antriebsformen zu investieren.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Automobilwirtschaft; E-Mobility; Nachhaltigkeit; Umweltschutz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06310-8
isbn_softcover978-3-658-06309-2
isbn_ebook978-3-658-06310-8Series ISSN 2945-8439 Series E-ISSN 2945-8447
issn_series 2945-8439
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)E-Mobility影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)E-Mobility影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)E-Mobility網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)E-Mobility網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)E-Mobility被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)E-Mobility被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)E-Mobility年度引用




書(shū)目名稱(chēng)E-Mobility年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)E-Mobility讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)E-Mobility讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:53:47 | 只看該作者
,Der Durchbruch kommt in der n?chsten Modellgeneration – und das schon seit 20 Jahren,zwischen den Technologien gezeichnet werden k?nnen. Dazu wurden ausgew?hlte Jahrg?nge der US‐amerikanischen Automobilfachzeitschrift ?Automotive News“ untersucht. Insgesamt wurden die Ausgaben der Wochenzeitschrift zwischen 1990 und 2011 in die qualitative Analyse einbezogen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:41:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:47:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:21:11 | 只看該作者
Die offene Handelsgesellschaft (OHG)urchsetzung trotz hoher staatlicher Subventionen schleppend. Demgegenüber kann im Bereich der konventionellen Antriebe gerade in letzter Zeit ein neuerlicher Anstieg der Innovationsbemühungen beobachtet werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:19:35 | 只看該作者
2945-8439 chnologie auf das Auftauchen einer neuen, indem diese ihre Leistungsf?higkeit stetig verbessert. Anhand von Patentdaten der Automobilindustrie verdeutlichen die Autoren, dass dieser Sailing-Ship-Effect bei den Antriebstechnologien anzutreffen ist. Der Umstand, dass die Automobilindustrie in einem ho
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:15:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:18:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:30:39 | 只看該作者
,Alles redet über Elektromobilit?t – doch die Branche bleibt beim Verbrennungsmotor?!,urchsetzung trotz hoher staatlicher Subventionen schleppend. Demgegenüber kann im Bereich der konventionellen Antriebe gerade in letzter Zeit ein neuerlicher Anstieg der Innovationsbemühungen beobachtet werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:43:52 | 只看該作者
2945-8439 hen Grad von Pfadabh?ngigkeiten gekennzeichnet ist, hat dazu geführt, dass es effizient erscheint, die Entwicklungsanstrengungen auf die herk?mmlichen Verbrennungstechnologien zu konzentrieren und nicht in hohem Ma?e in alternative Antriebsformen zu investieren.978-3-658-06309-2978-3-658-06310-8Series ISSN 2945-8439 Series E-ISSN 2945-8447
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 00:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
朝阳县| 遂溪县| 灵宝市| 文成县| 中超| 杨浦区| 石嘴山市| 石嘴山市| 万山特区| 永年县| 和顺县| 双江| 通化县| 曲周县| 犍为县| 即墨市| 清徐县| 巨鹿县| 洛南县| 华容县| 绥中县| 垫江县| 太和县| 甘德县| 荣成市| 东丰县| 若尔盖县| 新郑市| 大同县| 泽州县| 江门市| 青浦区| 将乐县| 万山特区| 高雄县| 建阳市| 紫金县| 吐鲁番市| 阿瓦提县| 同德县| 连南|