找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Mail-Marketing kompakt; E-Mail-Adressen gewi Ralf T. Kreutzer Book 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[復(fù)制鏈接]
查看: 43253|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱E-Mail-Marketing kompakt
副標(biāo)題E-Mail-Adressen gewi
編輯Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300143/300143.mp4
概述Beantwortet alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent.Zeigt die Erfolgsfaktoren des E-Mail-Marketings.Erkl?rt, wie der Erfolg gemessen werden kann
圖書封面Titlebook: E-Mail-Marketing kompakt; E-Mail-Adressen gewi Ralf T. Kreutzer Book 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述.Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über vier Milliarden E-Mail-Accounts, aber??nur“?knapp drei Milliarden Facebook-Nutzer. Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine m?glichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet..In der 2. Auflage wurden alle Kapitel vollst?ndig überarbeitet. Dabei sind neue Erkenntnisse zur Wirkung des E-Mail-Marketings eingeflossen. Zudem wird ein Konzept vorgestellt, mit dem die Verkaufsleistung von E-Mails und E-Newslettern signifikant gesteigert werden kann..Der Inhalt.Kennzeichnung des E-Mail-Marketings.Gewinnung und Nutzung von E-Mail-Adressen.Gestaltung von E-Mail- und E-Newsletter-Kampagnen.Controlling des E-Mail-Marketings.
出版日期Book 2021Latest edition
關(guān)鍵詞Buch E-Mail-Marketing; Buch E-Mail-Kommunikation; E-Mailings; Blogs; Newsletter
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34217-3
isbn_softcover978-3-658-34216-6
isbn_ebook978-3-658-34217-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

書目名稱E-Mail-Marketing kompakt影響因子(影響力)




書目名稱E-Mail-Marketing kompakt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Mail-Marketing kompakt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Mail-Marketing kompakt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Mail-Marketing kompakt被引頻次




書目名稱E-Mail-Marketing kompakt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Mail-Marketing kompakt年度引用




書目名稱E-Mail-Marketing kompakt年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Mail-Marketing kompakt讀者反饋




書目名稱E-Mail-Marketing kompakt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:08:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:16:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07040-5In diesem Kapitel wird unter Zuhilfenahme von Beispielen herausgearbeitet, wie erfolgversprechende Kampagnen für den Einsatz von E-Mails und E-Newslettern auszugestalten sind, die die Zielgruppe begeistern. Den nachfolgenden Ausführungen liegt das Kapitel E-Mail-Marketing meines Buchs ?Praxisorientiertes Online-Marketing“ zugrunde.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:30 | 只看該作者
In diesem Kapitel wird erkl?rt, welche Konzepte zum Controlling des E-Mail-Marketings eingesetzt werden k?nnen und sollten. Hierzu wird herausgearbeitet, welchen KPIs besondere Bedeutung zukommt. Die Grundlage für die nachfolgenden Ausführungen ist das Kapitel E-Mail-Marketing meines Buchs ?Praxisorientiertes Online-Marketing“.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:23:47 | 只看該作者
Gewinnung, Beschaffung und Nutzung von E-Mail-Adressen,In diesem Kapitel wird konkret aufgezeigt, wie E-Mail-Adressen gewonnen werden k?nnen. Zus?tzlich werden spannende Einsatzfelder von E-Mail-Adressen vorgestellt. Den Ausführungen liegt das Kapitel E-Mail-Marketing meines Buchs ?Praxisorientiertes Online-Marketing“ zugrunde.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:54:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:27:22 | 只看該作者
,Einteilung der Sch?delschüsse,ist es von Bedeutung, die Einsatzm?glichkeiten des E-Mail-Marketings zu kennen und das E-Mail-Marketing zielorientiert zu nutzen. Dafür ist eine Kenntnis der Erfolgsfaktoren des E-Mail-Marketings unverzichtbar. Die nachfolgenden Ausführungen bauen auf dem Kapitel E-Mail-Marketing meines Buchs ?Praxisorientiertes Online-Marketing“ auf.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:33:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 05:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
水富县| 永清县| 南充市| 达州市| 中超| 台东市| 抚远县| 长宁县| 遵化市| 进贤县| 自贡市| 和平区| 界首市| 本溪市| 襄城县| 阿图什市| 凤冈县| 桐梓县| 义马市| 卓资县| 新野县| 乌审旗| 天全县| 桐乡市| 台中市| 海城市| 株洲县| 巩义市| 巴南区| 库尔勒市| 团风县| 清新县| 滨州市| 武山县| 柳江县| 思茅市| 陕西省| 唐山市| 无为县| 三明市| 烟台市|