找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning mit Business TV; Strategie, Kosten/Nu Michael Christ,Gernold P. Frank,Burkhard Herold Book 2000 Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsges

[復(fù)制鏈接]
查看: 26822|回復(fù): 63
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:00:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱E-Learning mit Business TV
副標(biāo)題Strategie, Kosten/Nu
編輯Michael Christ,Gernold P. Frank,Burkhard Herold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300131/300131.mp4
概述Wissensmanagement und Lernen im Unternehmen
叢書名稱XBusiness Computing
圖書封面Titlebook: E-Learning mit Business TV; Strategie, Kosten/Nu Michael Christ,Gernold P. Frank,Burkhard Herold Book 2000 Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsges
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Betriebliche Weiterbildung; Business TV; E-Learning; Lernen; Medien; Projektcontrolling; Tele-Lernen; Unter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84902-1
isbn_softcover978-3-322-84903-8
isbn_ebook978-3-322-84902-1
copyrightFriedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱E-Learning mit Business TV影響因子(影響力)




書目名稱E-Learning mit Business TV影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Learning mit Business TV網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Learning mit Business TV網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Learning mit Business TV被引頻次




書目名稱E-Learning mit Business TV被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Learning mit Business TV年度引用




書目名稱E-Learning mit Business TV年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Learning mit Business TV讀者反饋




書目名稱E-Learning mit Business TV讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:46:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84051-6Mittelpunkt des genossenschaftlichen Finanzverbundes sind die bundesweit etwa 2.000 selbst?ndigen Kreditgenossenschaften mit einem fl?chendeckenden Bank-stellennetz. Dazu geh?ren die selbst?ndigen Volks- und Raiffeisenbanken, die Spar-da-Banken und überregional t?tige Banken wie z.B. die ?rzte- und Apothekerbank und die Badische Beamtenbank.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:27 | 只看該作者
Improving the Return on Investment for Organizational TrainingIn direct training costs alone, U.S. companies spend an average of $1,050, plus an additional $700 for travel, per person trained. With 49.6 million people being trained annually, the total expenditure is $52 billion, according to a 1995 report published by . magazine.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:48:28 | 只看該作者
Business TV via Satellit — Anwendungen deutscher Unternehmen im überblickehmen auf, in denen sich Business TV bereits einen festen Platz erobert hat. Ebenso sind verschiedene Unternehmen aufgeführt, die sich in der Planungsphase befinden. Genannt werden auch einige Spartenanbieter, die mit ihrem Programmangebot eine sinnvolle Erg?nzung im Medienmix leisten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:34:09 | 只看該作者
Der Einsatz von TV im Bildungsbereich — Ansatzpunkte und Leistungsf?higkeit 30 Jahren. Die Sendungen werden heute in den regionalen Programmen der ?ffentlich-rechtlich Rundfunkanstalten ausgestrahlt. In der Anfangszeit des Fernsehens sah man den zentralen Auftrag dieses Mediums überhaupt in der Verbreitung von Bildung, Kultur und Information. Im Zeitalter des Privatfernsehens ger?t dies heute manchmal in Vergessenheit.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:23:13 | 只看該作者
Business TV in der betrieblichen Bildung der Deutschen Bank — Beschreibung einer Evaluationlitik, sondern es kann auch in der betrieblichen Weiterbildung zum Einsatz kommen. Die Deutsche Bank AG mit rund 1600 Filialen und Gesch?ftsstellen sieht BTV für beide oben genannten Aufgabenbereiche als praktikabel an.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:03:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:28:50 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen/Empirischer Zugang,ach “aufgepfropft” werden. Anders,als bei der euphorischen Aufbruchstimmung Ende der 80er Jahre, als für die ersten BTV-Projekte der Startschuss fiel und viele glaubten, mit Business TV das absolute Instrument gefunden zu haben, um die Informationsflut zu kanalisieren und die Schulungssequenzen kost
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:13:48 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 00:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南和县| 安溪县| 贵定县| 汉沽区| 东兰县| 饶河县| 聂荣县| 永春县| 合作市| 文登市| 阳曲县| 长岭县| 宜春市| 宾阳县| 天等县| 浮梁县| 许昌市| 黄山市| 成武县| 丹阳市| 兴化市| 永济市| 新平| 循化| 南涧| 兴安县| 明溪县| 兴隆县| 雷山县| 茌平县| 南郑县| 临澧县| 宁河县| 晋州市| 泰和县| 上犹县| 鲁甸县| 海原县| 高淳县| 马山县| 石首市|