找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning in der beruflichen Bildung; Qualit?tskriterien a Klaus Peter Treumann,Sonja Ganguin,Markus Arens Book 2012 VS Verlag für Sozialw

[復(fù)制鏈接]
查看: 36820|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:03:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱E-Learning in der beruflichen Bildung
副標(biāo)題Qualit?tskriterien a
編輯Klaus Peter Treumann,Sonja Ganguin,Markus Arens
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300128/300128.mp4
概述Der Einfluss neuer Medien auf die allgemeine und berufliche Bildung
圖書封面Titlebook: E-Learning in der beruflichen Bildung; Qualit?tskriterien a Klaus Peter Treumann,Sonja Ganguin,Markus Arens Book 2012 VS Verlag für Sozialw
描述Multimediale Lernarrangements, die netzgestütztes Lernen erm?glichen, breiten sich im Bereich der beruflichen und betrieblichen Bildung immer weiter aus. Die empirische Studie untersucht die Qualit?tsanforderungen von E-/Blended-Learnern anhand einer standardisierten Online-Befragung und qualitativer Interviews. Aus der Sicht der Lernenden lassen sich vier relevante Bedürfnisfelder angemessener E-Learningangebote identifizieren und differenziert charakterisieren: der Kursaufbau, die soziale Eingebundenheit, der tutorielle Support sowie die didaktische und ?sthetische Gestaltung der Lernumgebung. Des Weiteren rekonstruieren die AutorInnen mit Hilfe clusteranalytischer Verfahren drei deutlich unterschiedliche Typen von E-Learnern. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit einer adressatenspezifischen Gestaltung von E-Learning-Angeboten, für die entsprechende (medien-)p?dagogische Konzepte entwickelt werden.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞E-/Blended-Learning; Multimedia
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93252-1
isbn_softcover978-3-531-17304-7
isbn_ebook978-3-531-93252-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱E-Learning in der beruflichen Bildung影響因子(影響力)




書目名稱E-Learning in der beruflichen Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Learning in der beruflichen Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Learning in der beruflichen Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Learning in der beruflichen Bildung被引頻次




書目名稱E-Learning in der beruflichen Bildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Learning in der beruflichen Bildung年度引用




書目名稱E-Learning in der beruflichen Bildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Learning in der beruflichen Bildung讀者反饋




書目名稱E-Learning in der beruflichen Bildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:03 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:25:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-29053-8ung der Bildungsbereich kurz differenziert werden, da sich dieser nicht einheitlich darstellt (vgl. Wittpoth 1997). Insgesamt wird zwischen beruflicher, betrieblicher und allgemeiner Weiterbildung unterschieden, wobei zwischen den Bereichen der beruflichen und der betrieblichen Weiterbildung nur sel
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:12:41 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:03:26 | 只看該作者
Die Entstehung der Dynamomaschineheory haben wir mehrere Ph?nomene beleuchtet, um die Qualifizierungsstrategien und Qualit?tsbedürfnisse lernender Subjekte in der Wissensgesellschaft zu ermitteln. Dabei stand vor allem die Methode des . im Mittelpunkt, die ?der Verfeinerung und Differenzierung schon vorhandener Konzepte? dient und
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:52:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:08:43 | 只看該作者
Jugend- und Adoleszenzforschung,iftlichen Web-Survey mit 430 Personen, die sich in der Bundesrepublik Deutschland bei kommerziellen Bildungsinstitutionen im Rahmen von E-Learning- oder Blended-Learning-Settings beruflich weitergebildet haben, liegt uns ein breiter Zugang zu Bedürfnissen, Anforderungen, Qualit?tsstrategien und Moti
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:37:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93252-1E-/Blended-Learning; Multimedia
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:20:11 | 只看該作者
978-3-531-17304-7VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 09:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
朔州市| 大足县| 德州市| 张掖市| 莲花县| 河东区| 丽水市| 普宁市| 什邡市| 牟定县| 思南县| 老河口市| 普格县| 长沙市| 滦平县| 陕西省| 信宜市| 望江县| 达日县| 嘉兴市| 应用必备| 潮安县| 尉犁县| 常宁市| 马关县| 阿荣旗| 舞钢市| 教育| 赣州市| 怀来县| 麻城市| 平罗县| 杭锦后旗| 无为县| 英山县| 龙口市| 襄城县| 罗源县| 宁都县| 土默特左旗| 大竹县|