找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen; Konkrete Schritte zu Yannik Sü? Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 27448|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen
副標(biāo)題Konkrete Schritte zu
編輯Yannik Sü?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300075/300075.mp4
概述Zeigt den Weg zum erfolgreichen Onlineshop.Erl?utert die ersten Schritte in die Digitalisierung.Beleuchtet E-Commerce als neuen Wachstumsmarkt
圖書封面Titlebook: E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen; Konkrete Schritte zu Yannik Sü? Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbad
描述In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem Onlineshop und der Autor stellt den Wachstumsmarkt E-Commerce vor..Neben der Entwicklung eines schlüssigen Konzepts, der Auswahl der Technologie, Kl?rung der Fragen zur Usability und zur Rechtsgrundlage, wird auch die praktische Umsetzung wie Versandabwicklung oder Marketing behandelt. Dabei wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu schaffen.?.
出版日期Book 2022Latest edition
關(guān)鍵詞Shopware; Shopsystem; Usability; Businessplan; Suchmaschinenoptimierung; Wordpress; Plentymarkets; Hosting;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38665-8
isbn_softcover978-3-658-38664-1
isbn_ebook978-3-658-38665-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

書目名稱E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen被引頻次




書目名稱E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen年度引用




書目名稱E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen讀者反饋




書目名稱E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:48:07 | 只看該作者
Cambridge Imperial and Post-Colonial Studiesiche Marketingkan?le und -ma?nahmen und das Servicekonzept. Darüber hinaus muss eine m?glichst wirklichkeitsnahe Budgetrechnung aufgestellt werden sowie eine Umsatzplanung inklusive Klickraten, Margenziele, Retourenquoten und Conversion Rates. Diese konzeptionelle Auseinandersetzung bildet das Fundament des Projekts.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:27:04 | 只看該作者
,Mutation Detection inTGF-β Receptors,Produkte vorgeschlagen, um den Verkaufserfolg zu maximieren? Ist der Bestellvorgang unkompliziert und leicht zu verstehen? Nur wenn der Kunde eine rundum zufriedenstellende Erfahrung macht, wird er zurückkommen. Dieses Kapitel greift alle Fragen rund um das wichtige Thema Usability auf.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:10:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:46:16 | 只看該作者
,Software – Technologie – Hosting – SSL, unterschiedlichen Softwarel?sungen hinsichtlich ihrer Eignung für verschiedene Shop-Arten. Darüber hinaus wird in diesem Kapitel die Frage der Serverwahl angesprochen sowie die M?glichkeit eines angegliederten Warenwirtschaftssystems.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:20:42 | 只看該作者
g wie Versandabwicklung oder Marketing behandelt. Dabei wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu schaffen.?.978-3-658-38664-1978-3-658-38665-8
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:00:25 | 只看該作者
Book 2022Latest editioneines schlüssigen Konzepts, der Auswahl der Technologie, Kl?rung der Fragen zur Usability und zur Rechtsgrundlage, wird auch die praktische Umsetzung wie Versandabwicklung oder Marketing behandelt. Dabei wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:51:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:16 | 只看該作者
,Usability als wichtiger Faktor für den Erfolg von Onlineshops,Produkte vorgeschlagen, um den Verkaufserfolg zu maximieren? Ist der Bestellvorgang unkompliziert und leicht zu verstehen? Nur wenn der Kunde eine rundum zufriedenstellende Erfahrung macht, wird er zurückkommen. Dieses Kapitel greift alle Fragen rund um das wichtige Thema Usability auf.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
措美县| 婺源县| 乌兰浩特市| 襄樊市| 竹山县| 施秉县| 霍城县| 法库县| 海兴县| 兴山县| 黄骅市| 巴林左旗| 紫阳县| 永平县| 东台市| 英山县| 九龙县| 德州市| 鄄城县| 德清县| 大英县| 肃宁县| 济源市| 藁城市| 张掖市| 永丰县| 麟游县| 东辽县| 广饶县| 平罗县| 昔阳县| 无为县| 威远县| 丹巴县| 海丰县| 仲巴县| 浦县| 金川县| 浪卡子县| 虞城县| 台前县|