找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Commerce für klein- und mittelst?ndische Unternehmen; Konkrete Schritte zu Yannik Süss Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: DART
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:08:08 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:32:56 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:30:48 | 只看該作者
,Auswertung – von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback,Sie k?nnen als Shopbetreiber auf verschiedenerlei Weise die Reaktionen Ihrer Kunden auswerten. Zum einen stehen Analysetools wie Google Analytics und A/B-Tests zur Verfügung, mit denen Sie statistische Erhebungen vornehmen k?nnen. Zum anderen k?nnen Sie auch den Kunden in Form von Feedbackformularen direkt ansprechen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:17:22 | 只看該作者
,Idee – Konzept – Budget,liert dargelegt. Hierzu geh?ren Produktpalette und Zielgruppe, das gew?hlte Shopsystem sowie eine Analyse des Marktes und der Konkurrenzanbieter, m?gliche Marketingkan?le und -ma?nahmen und das Servicekonzept. Darüber hinaus muss eine m?glichst wirklichkeitsnahe Budgetrechnung aufgestellt werden sow
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:23:34 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:25:09 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:53:09 | 只看該作者
Versandabwicklung,erschickt. Eine darauf folgende reibungslose Abwicklung des Warenversands geh?rt unbedingt zu einem guten Service dazu. Nur ein Kunde, der seine Ware schnell, zuverl?ssig und in gutem Zustand erh?lt, kommt wieder bzw. empfiehlt den Shop weiter. In diesem Kapitel werden alle wichtigen Fragen rund um
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:31:00 | 只看該作者
Suchmaschinenoptimierung (SEO), es um die Ma?nahmen, die Sie ergreifen k?nnen, um Ihren Shop für Suchmaschinen und damit für Kunden optimal auffindbar zu machen. Behandelt werden On-Page- und Off-Page-Optimierung, White-Hat- und Black-Hat-SEO sowie die Google Search Console.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:14:33 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:04:52 | 只看該作者
,Idee – Konzept – Budget,iche Marketingkan?le und -ma?nahmen und das Servicekonzept. Darüber hinaus muss eine m?glichst wirklichkeitsnahe Budgetrechnung aufgestellt werden sowie eine Umsatzplanung inklusive Klickraten, Margenziele, Retourenquoten und Conversion Rates. Diese konzeptionelle Auseinandersetzung bildet das Fundament des Projekts.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 04:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万全县| 砚山县| 祁阳县| 尼木县| 略阳县| 博湖县| 吉安县| 滦南县| 鸡东县| 抚顺市| 肥乡县| 富民县| 仲巴县| 上思县| 额济纳旗| 晋州市| 临西县| 大冶市| 泰兴市| 特克斯县| 盐边县| 泰兴市| 潢川县| 梧州市| 黄龙县| 河东区| 犍为县| 太白县| 和龙市| 霞浦县| 蓬溪县| 临汾市| 邳州市| 信丰县| 逊克县| 微山县| 固始县| 宝山区| 海盐县| 武川县| 杭锦旗|