找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen; Die Einstellung der Mark Leach Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/

[復(fù)制鏈接]
查看: 18804|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:00:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen
副標(biāo)題Die Einstellung der
編輯Mark Leach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300057/300057.mp4
圖書封面Titlebook: E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen; Die Einstellung der  Mark Leach Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/
描述Das Gros der Zeitungsverlage engagiert sich mit einem redaktionellen Angebot im Internet. Unter Wirtschaftlichkeitsgesichtspunkten ist dies bisher wenig zufriedenstellend. Daher gewinnt der ad?quate Umgang mit dem Thema E-Commerce an Bedeutung, denn für regionale Zeitungsverlage bietet sich die Ausweitung des Online-Zeitungsauftritts in Richtung eines regionalen Einkaufsportals an. In diesem Zusammenhang ist die positive Einstellung der Nutzer gegenüber entsprechenden Anstrengungen ein entscheidender Erfolgsfaktor...Auf der Basis ausgew?hlter theoretischer Konzepte entwickelt Mark Leach ein Modell, mit dessen Hilfe die Determinanten zur Erkl?rung der Einstellung der Nutzer gegenüber zeitungsinitiiertem E-Commerce identifiziert werden und ihre Wirkungsweise analysiert wird. Der Autor überprüft die gewonnenen Erkenntnisse im Rahmen einer empirischen Untersuchung und leitet Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab...
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞E-Commerce; Empfehlung; Internet; Online-Zeitung; Online-Zeitungen; Suchmaschinenmarketing (SEM); Zeitung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81556-9
isbn_softcover978-3-8244-7884-2
isbn_ebook978-3-322-81556-9
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Weisbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen影響因子(影響力)




書目名稱E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen被引頻次




書目名稱E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen年度引用




書目名稱E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen讀者反饋




書目名稱E-Commerce als strategische Option für regionale Online-Zeitungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:27:01 | 只看該作者
bisher wenig zufriedenstellend. Daher gewinnt der ad?quate Umgang mit dem Thema E-Commerce an Bedeutung, denn für regionale Zeitungsverlage bietet sich die Ausweitung des Online-Zeitungsauftritts in Richtung eines regionalen Einkaufsportals an. In diesem Zusammenhang ist die positive Einstellung der
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:59:30 | 只看該作者
Book 2003dell, mit dessen Hilfe die Determinanten zur Erkl?rung der Einstellung der Nutzer gegenüber zeitungsinitiiertem E-Commerce identifiziert werden und ihre Wirkungsweise analysiert wird. Der Autor überprüft die gewonnenen Erkenntnisse im Rahmen einer empirischen Untersuchung und leitet Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab...
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:33 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/BFb0051361r einen Meinung prophezeien, da? sich die jeweilige Innovation nicht durchsetzen k?nne, verkünden die Apologeten der anderen, da? das neue Medium die traditionellen Erscheinungsformen verdr?ngen werde.. Was das Internet betrifft, so dürfte angesichts dessen rasanter Diffusion in den letzten Jahren z
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:05:18 | 只看該作者
Pflanzenschutz-Forschung der Industrie,Praxis keine einheitliche Verwendung auf, und zudem hat sich bislang keine eindeutige, allgemein akzeptierte Definition herausgebildet.. Dabei l??t insbesondere die rasante Geschwindigkeit, mit welcher neue Technologien in die M?rkte eingeführt werden, den Versuch, eine l?ngerfristig gültige Termino
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:14:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:47:03 | 只看該作者
,übersicht der deutschen Patente,egenüber zeitungsinitiiertem ECommerce auf ebendieses Zielkonstrukt. Bevor jedoch die Analyse eines umfassenden LISREL-Modells inklusive dessen Varianten bzw. die Evaluation der Gültigkeit der entsprechenden Hypothesen im Zentrum des Interesses stehen, bedarf es umfangreicher Bemühungen zur Generier
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:36:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91094-4ergehen. Vor dem Hintergrund eines für viele Zeitungsunternehmen als suboptimal oder gar bedenklich zu kennzeichnenden Status quo des klassischen Kerngesch?fts einerseits, und einer zu erwartenden Verschlechterung der derzeitigen Situation desselbigen durch eine Vielzahl von negativen Entwicklungstr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 10:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白河县| 治县。| 鱼台县| 英山县| 鄱阳县| 滨海县| 汶川县| 临泽县| 恩施市| 旅游| 麻江县| 道真| 班玛县| 钦州市| 竹山县| 邻水| 天门市| 淳安县| 寿光市| 珲春市| 谢通门县| 高州市| 双牌县| 德惠市| 镇雄县| 杭锦旗| 盐津县| 阿荣旗| 岱山县| 利辛县| 冷水江市| 射阳县| 固镇县| 永胜县| 澄迈县| 宜阳县| 鹤庆县| 梓潼县| 阿坝县| 邛崃市| 连州市|