找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Business — Handbuch für den Mittelstand; Grundlagen, Rezepte, Hans-J?rg Bullinger,Anita Berres Book 20001st edition Springer-Verlag Berli

[復(fù)制鏈接]
查看: 31203|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:33:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱E-Business — Handbuch für den Mittelstand
副標(biāo)題Grundlagen, Rezepte,
編輯Hans-J?rg Bullinger,Anita Berres
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300032/300032.mp4
概述Konsequent praxisorientiert.Direkt umsetzbare Probleml?sungen.Praxisbespiele, Trends, neue Technologien.Objektive, fundierte Informationen renommierter Herausgeber.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: E-Business — Handbuch für den Mittelstand; Grundlagen, Rezepte, Hans-J?rg Bullinger,Anita Berres Book 20001st edition Springer-Verlag Berli
描述Moderne Kommunikationstechnologien wie das Internet oder die Mobiltelefonie er?ffnen neue Dimensionen der Kundenansprache und -bindung sowie der Optimierung von Gesch?ftsprozessen. Wer es versteht, diese Technologien effizient zu nutzen und sie in die Unternehmensstrategie zu integrieren, wird auch in enger werdenden M?rkten erfolgreich sein. Dieses Praxishandbuch wendet sich an Führungskr?fte in Produktion, Handel und Dienstleistung. Es soll ihnen helfen, die teilweise verwirrenden technischen Begriffe - soweit notwendig - zu durchschauen, vor allem aber die Potenziale neuer Technologien zu erkennen und diese gezielt einzusetzen. Das Handbuch beschreibt hierfür die Konzepte, gibt - soweit m?glich - Rezepte und veranschaulicht beides durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis verschiedener Unternehmen.
出版日期Book 20001st edition
關(guān)鍵詞E-Business; Electronic Commerce; Gesch?ftsmodell; Gesch?ftsprozess; Internet; Intranet; Kommunikation; Mult
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-98081-7
isbn_ebook978-3-642-98081-7
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
The information of publication is updating

書目名稱E-Business — Handbuch für den Mittelstand影響因子(影響力)




書目名稱E-Business — Handbuch für den Mittelstand影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Business — Handbuch für den Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Business — Handbuch für den Mittelstand網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Business — Handbuch für den Mittelstand被引頻次




書目名稱E-Business — Handbuch für den Mittelstand被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Business — Handbuch für den Mittelstand年度引用




書目名稱E-Business — Handbuch für den Mittelstand年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Business — Handbuch für den Mittelstand讀者反饋




書目名稱E-Business — Handbuch für den Mittelstand讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:29:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:56:00 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:56:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06913-3em Drucktermin — die Erweiterungen und monatlichen Aktualisierungen des Serviceteils sowie eine Vorschau auf Ihre n?chste Nachlieferung und k?nnen zahlreiche praxisrelevante Checklisten per Download abrufen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:51:13 | 只看該作者
Rahmenbedingungen,rden grob skizziert und die Einsatzm?glichkeiten in den Unternehmen vorgestellt. Im Service-Teil finden Sie unter S 6 Adressen von Multimedia-Akademien, die die neuen Anforderungen in der beruflichen Weiterbildung mit einem entsprechenden Seminarangebot bedienen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:16:01 | 只看該作者
Book 20001st editionierung von Gesch?ftsprozessen. Wer es versteht, diese Technologien effizient zu nutzen und sie in die Unternehmensstrategie zu integrieren, wird auch in enger werdenden M?rkten erfolgreich sein. Dieses Praxishandbuch wendet sich an Führungskr?fte in Produktion, Handel und Dienstleistung. Es soll ihn
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:13:32 | 只看該作者
Elektronischer Handel,im Vertrieb eines Kulturbetriebes aufgezeigt. Zus?tzliche Informationen zum Thema ?Virtueller Vertrieb“finden Sie in den interessanten WebSites, Mailing-Listen und Newsgroups, deren Adressen in S 4.6 ?Elektronischer Handel“im Service-Teil abgedruckt sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 10:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新宁县| 东山县| 闽清县| 长春市| 永康市| 安塞县| 察隅县| 蕲春县| 宜宾市| 满城县| 施秉县| 麟游县| 昭苏县| 邵阳县| 广昌县| 许昌市| 平塘县| 麟游县| 沂源县| 宜阳县| 横峰县| 五大连池市| 郧西县| 伊吾县| 阿拉善左旗| 孟村| 深水埗区| 建水县| 莲花县| 化隆| 大余县| 巴彦淖尔市| 壶关县| 乐山市| 内黄县| 滨州市| 忻城县| 芦溪县| 武安市| 天等县| 巴林左旗|