找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen; Wie Sie Nachhaltigke Christian Schlimok,Bastian von Lehsten Book

[復(fù)制鏈接]
查看: 34839|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen
副標(biāo)題Wie Sie Nachhaltigke
編輯Christian Schlimok,Bastian von Lehsten
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284838/284838.mp4
概述Betrachtet den Zusammenhang zwischen ganzheitlicher Markenführung und Innovationsmanagement.Erl?utert, wie markenbasierte Innovationprozesse aufgebaut sind.Zeigt, wie Markenkommunikation, Innovation u
叢書名稱Edition Nachhaltig wirtschaften
圖書封面Titlebook: Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen; Wie Sie Nachhaltigke Christian Schlimok,Bastian von Lehsten Book
描述.Das Buch zeigt, wie Unternehmensstrategie, Markenstrategie und Nachhaltigkeitsstrategie effizient kombiniert werden k?nnen. Die Autoren erkl?ren, wie Markenführung und Innovation in verknüpfter Form mehr Nachhaltigkeit in Unternehmen erzeugen und welch schmaler Grat oft zwischen Green Marketing und Greenwashing liegt. Sie analysieren die Bedeutung von ganzheitlicher Markenführung und Innovationsprozessen und zeigen auf, wie Unternehmen daraus wirtschaftlichen Erfolg erzeugen und nachhaltiger agieren k?nnen. Au?erdem geben sie Handlungsimpulse für die eigene Markenkommunikation im Zusammenspiel mit Innovationsmanagement und Nachhaltigkeitsstrategie..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Markenkommunikation; Green Marketing; nachhaltige Entwicklung; Ko-Kreation; Open Innovation; ?kologische
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-46117-1
isbn_softcover978-3-658-46116-4
isbn_ebook978-3-658-46117-1Series ISSN 3004-8516 Series E-ISSN 3004-8524
issn_series 3004-8516
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen被引頻次




書目名稱Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen年度引用




書目名稱Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen讀者反饋




書目名稱Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:24 | 只看該作者
Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen978-3-658-46117-1Series ISSN 3004-8516 Series E-ISSN 3004-8524
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:22 | 只看該作者
Edition Nachhaltig wirtschaftenhttp://image.papertrans.cn/e/image/284838.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:56:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:34:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:36:36 | 只看該作者
Chun Wei Choo,Brian Detlor,Don Turnbullen Deal und die Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) zur transparenten Nachhaltigkeitsberichterstattung verpflichtet werden. Auch wird die Gefahr des Greenwashings thematisiert, bei dem Unternehmen ihre Umweltfreundlichkeit behaupten, ohne substanzielle Ma?nahmen zu ergreifen. Es wird
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:35:14 | 只看該作者
,Web 2.0 – Das Mitmach-Internet,gie für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Basierend auf den ESG-Kriterien (Environmental, Social, Governance) und den Sustainable Development Goals (SDGs) der UN werden die grundlegenden Elemente einer Nachhaltigkeitsstrategie beschrieben. Das Kapitel behandelt die Rolle der Wesentlichkei
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:45:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:29:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 16:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
且末县| 万山特区| 泉州市| 电白县| 三穗县| 灵台县| 齐齐哈尔市| 木里| 融水| 响水县| 左云县| 淅川县| 瑞金市| 章丘市| 沂源县| 乌兰察布市| 辰溪县| 上饶市| 苍南县| 多伦县| 图们市| 长丰县| 龙江县| 额敏县| 道孚县| 鹰潭市| 久治县| 新化县| 唐海县| 梓潼县| 苍南县| 应城市| 故城县| 荔浦县| 金乡县| 高陵县| 梅河口市| 鹿邑县| 富宁县| 文水县| 依安县|