找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen; Ergebnisse eines Mod Karen Frankenstein,Julia Hartung-Ziehlke,Andreas L Bo

[復(fù)制鏈接]
樓主: antihistamine
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:21:56 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:18:49 | 只看該作者
,Other Adults in Young People’s Lives,Die Entwicklung und Produktion passgenauer berufsqualifizierender Bildungsangebote durch das diBa-Modellprojekt bietet ein inklusives Qualifizierungs- und Umsetzungskonzept, das schwerbehinderte Menschen schult und damit gezielt die Qualifizierung für den allgemeinen Arbeitsmarkt f?rdert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:32:19 | 只看該作者
Zeit- und Phasenplan,Der Zeitrahmen des Modellprojektes umfasste vom Start am 01.09.2019 bis zum Projektende am 31.08.2022 drei Jahre. Das Projekt unterteilte sich in folgende Phasen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:47:21 | 只看該作者
,Handlungsempfehlungen für die Implementierungsphase,Zusammenfassend und spezifisch mit Blick auf die Menschen mit Behinderung lassen sich aus der Prim?ranalyse Handlungsempfehlungen auf fünf Ebenen ableiten. Diese Handlungsempfehlungen antworten auf die Hypothesen, Fragestellungen und erweiterten Forschungsdesiderate der beiden vorgeschalteten Forschungsphasen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:31:02 | 只看該作者
Entwicklung digitaler Bildungsangebote,Die Entwicklung und Produktion passgenauer berufsqualifizierender Bildungsangebote durch das diBa-Modellprojekt bietet ein inklusives Qualifizierungs- und Umsetzungskonzept, das schwerbehinderte Menschen schult und damit gezielt die Qualifizierung für den allgemeinen Arbeitsmarkt f?rdert.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:06:25 | 只看該作者
Einleitung,bereichen“. Digitale Bildungsangebote bieten in diesem Zusammenhang erhebliche Potenziale, um schwerbehinderte Menschen in ihren Bestrebungen nach einer selbstbestimmten Teilhabe zu unterstützen, indem sie dazu beitragen, individuelle Bildungspotenziale zu erschlie?en und vorhandene Qualifikationen auszubauen (vgl. Sonnenberg/Arlabosse 2014, S.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:07:16 | 只看該作者
Sampling, in den Bundesl?ndern Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig–Holstein. Dabei wurde darauf geachtet, dass nicht nur Einrichtungen unterschiedlicher Gr??e, sondern auch sowohl solche in st?dtischem als auch l?ndlichem Umfeld vertreten sind. Ein weiteres Kriterium war der Bedarf an EDV-gestützten Bildungsangeboten bzw.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:54:23 | 只看該作者
,Sekund?ranalyse,durchgeführt wurde. Die Erforschung der Durchführung des Forschungsprojektes wird in der Prim?ranalyse dargestellt. Für die Forschungsfrage nach einem bundesweiten Transfer ist diese erste Analyse von au?erordentlicher Bedeutung, weil damit wesentliche Strukturvariablen identifiziert werden, die auf die Projektumsetzung Einfluss haben.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:21:08 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:25:56 | 只看該作者
Wirkungsperspektiven und Transferkonzept,italer Bildungsangebote für Einrichtungen planbar ist. Transfer bezeichnet dabei das Element der übertragung innovativer Ideen auf weitere Akteure, weithin genannt als ?Skalierung‘, ?scaling up‘ oder auch ?mainstreaming‘.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
固始县| 阳城县| 平远县| 永善县| 和龙市| 乐安县| 鸡东县| 华宁县| 黑水县| 景洪市| 贵定县| 泊头市| 内丘县| 和平区| 疏附县| 乌拉特后旗| 绿春县| 老河口市| 崇义县| 林甸县| 刚察县| 贵阳市| 泉州市| 车险| 海南省| 秦皇岛市| 安顺市| 镇沅| 洛阳市| 竹北市| 兖州市| 玛多县| 安庆市| 喜德县| 土默特右旗| 中宁县| 思茅市| 灵台县| 陵川县| 房山区| 青川县|