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Titlebook: Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing; Claus Hutter Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

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樓主: monster
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發(fā)表于 2025-3-25 06:51:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 10:29:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 13:46:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 16:37:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 22:01:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:31:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 05:53:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 10:41:26 | 只看該作者
Public Law and Private Law Issues,bung eingeteilt. Die Befragung der Endkunden und Experten wird kumuliert und anonym dargestellt, mit Ausnahme eines spezifischen Erkenntnisgewinns in Bezug auf die perspektivische Betrachtung der Expertengruppen.
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發(fā)表于 2025-3-26 13:43:42 | 只看該作者
Einleitung,tings steht aufgrund der Wettbewerbsintensit?t auf dem Automobilmarkt, ges?ttigter und konvergierender Medienm?rkte (vgl. Diez 2015), sowie ver?nderten Mediennutzungs-, Mobilit?ts- und Umwelt-Verhaltens der Konsumenten vor erheblichen Herausforderungen.
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發(fā)表于 2025-3-26 17:52:06 | 只看該作者
Marketing-AnalyseKonvergenz der Medien, des ver?nderten Mediennutzungsverhalten und der Akzeptanz von Werbung über alle Zielgruppen hinweg, befindet sich die klassische Werbung am Scheideweg zwischen digitalem Wandel und m?glicher Tendenz zur Relevanzlosigkeit.
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