找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten; Wolfgang Breuer Textbook 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Ansatz.Arbeit.

[復(fù)制鏈接]
查看: 17434|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:10:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten
編輯Wolfgang Breuer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284345/284345.mp4
叢書名稱DUV Wirtschaftswissenschaft
圖書封面Titlebook: Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten;  Wolfgang Breuer Textbook 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Ansatz.Arbeit.
出版日期Textbook 1993
關(guān)鍵詞Ansatz; Arbeit; Erfolg; Forschung; Hochtechnologie; Management; Marketing; Markt; M?rkte; Neuorientierung; REI
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12062-9
isbn_softcover978-3-8244-0222-9
isbn_ebook978-3-663-12062-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

書目名稱Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten影響因子(影響力)




書目名稱Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten被引頻次




書目名稱Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten年度引用




書目名稱Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten讀者反饋




書目名稱Dynamisches Segment-Management auf Hochtechnologiem?rkten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:11:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:50:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:50:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:41 | 只看該作者
Allison M. Gurung,Edwin C. K. PangDekaden hinweg selbst ohne weitere Forschungsaktivit?ten einen hohen Grad der technischen Entwicklung und des Wirtschaftswachstums realisieren k?nnten, da ein gro?er Teil der technologischen Potentiale noch gar keine Anwendung in Technik, also konkreten Produkten, gefunden habe..)
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:47:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:19:01 | 只看該作者
,Die Konsequenzen für das Technologiemarketing vor dem Hintergrund des Ph?nomens Hochtechnologie,ngungen treffen, die in der Nutzung dieser Ressourcen und F?higkeiten entsprechende Erfolge vermuten lassen.. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn das technologische Potential einer Unternehmung auf die entsprechenden Rahmenbedingungen im Absatzmarkt trifft..
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:21:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:11:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:47 | 只看該作者
,Schlu?bemerkungen zum Konzept des dynamischen Segment-Managements,enz auf Hochtechnologie-m?rkten als grundlegende Voraussetzung für eine konsequente Marktorientierung. Sie erm?glicht es, den zu erreichenden Fit zwischen Technologie-und Bedürfnispotential in einzelne ?handhabbare“ Sub-Fits aufzuspalten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苗栗市| 江油市| 鹤峰县| 临城县| 辉县市| 高陵县| 西峡县| 论坛| 沙洋县| 綦江县| 清远市| 临江市| 永春县| 射阳县| 合肥市| 京山县| 榆树市| 商都县| 长宁区| 新昌县| 沙河市| 白水县| 贵港市| 镇江市| 柳州市| 新乐市| 枝江市| 潞西市| 夏河县| 仙桃市| 千阳县| 深水埗区| 四会市| 石泉县| 洛扎县| 略阳县| 固始县| 吴桥县| 福贡县| 同江市| 浪卡子县|