找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamisches Automobilmanagement; Strategien für Herst Heike Proff,Harald V. Proff Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 38629|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:12:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Dynamisches Automobilmanagement
副標(biāo)題Strategien für Herst
編輯Heike Proff,Harald V. Proff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284339/284339.mp4
概述Erfolgsorientierte Strategien für die Automobilindustrie
圖書封面Titlebook: Dynamisches Automobilmanagement; Strategien für Herst Heike Proff,Harald V. Proff Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Da Marktver?nderungen die Automobilunternehmen viel direkter als die New Economy treffen, wird ihre Unbeweglichkeit immer mehr zur Schw?che. ?konomische und technologische Umfeldver?nderungen, der Wettbewerbskampf im Oligopol und der Wettlauf um Kompetenzen bergen Risiken, auf die weder Hersteller noch Zulieferer ausreichend vorbereitet sind. Diese Risiken und Schw?chen führen zu sinkenden Erl?sen bei steigenden Kosten. Da bei ohnehin schwachen Umsatzrenditen die Automobilindustrie schon heute von Analysten abgestraft wird, besteht dringend ein Handlungsbedarf...Das Buch beschreibt ein dynamisches internationales Automobilmanagement. Durch sieben eingehend begründete dynamische Strategien k?nnen Automobilhersteller und -zulieferer eine Verbesserung der Wettbewerbsposition und eine Erh?hung der Umsatzrenditen sichern. Sie helfen die durch statische Strategien angestrebten Wettbewerbsvorteile, niedrige Kosten und/oder Differenzierung sowie Produktinnovationsstrategie, zu erreichen...
出版日期Book 20081st edition
關(guān)鍵詞Automobil; Automobilhersteller; Automobilindustrie; Automobilmanagement; Dynamische Strategien; Kooperati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8153-0
isbn_ebook978-3-8349-8153-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Dynamisches Automobilmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Dynamisches Automobilmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dynamisches Automobilmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dynamisches Automobilmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dynamisches Automobilmanagement被引頻次




書目名稱Dynamisches Automobilmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dynamisches Automobilmanagement年度引用




書目名稱Dynamisches Automobilmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dynamisches Automobilmanagement讀者反饋




書目名稱Dynamisches Automobilmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:55:33 | 只看該作者
Grenzen statischer Strategien bei Ver?nderungen in Umfeld und Unternehmen Verfahren zur Analyse und Prognose der Entwicklung von Umwelt und Unternehmen bislang meist statische Ma?nahmenbündel und unterstellen, dass sie im Unternehmen effizient umgesetzt werden k?nnen. Solche statischen Strategien k?nnen im L?nderumfeld, im Wettbewerberumfeld und im Unternehmen selbst ans
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:34:45 | 只看該作者
Konzept eines dynamischen internationalen Automobilmanagementsrd vielfach geschlossen, dass Strategien nicht sinnvoll sind und stattdessen effizienzorientierte Managementprozesse und Leistungskennzahlen die Handlungen leiten sollten. Dies scheint jedoch überzogen. Gerade in Zeiten st?rkerer Planungsunsicherheit ist die Definition der angestrebten Ziele wichtig
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:20 | 只看該作者
Dynamische Strategien im Wettbewerb um die effizienteste Umfeldanpassunglichen und technologischen Wandel.1 Sie k?nnen aber auch durch pl?tzliche, unvorhersehbare Ereignisse, sog. ?externe Schocks“ ausgel?st werden. Dazu z?hlen z. B. heftige Wirtschaftskrisen, Technologiesprünge und Naturkatastrophen, die schlecht prognostizierbar sind.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:54:14 | 只看該作者
übertriebene Euphorie - Vorsprung durch systematisches Risikomanagementer auch strategische Risiken—vor allem wirtschaftliche und technologische, sowie politische und kundenbezogene Risiken durch den demographischen Wandel. Automobilhersteller und -zulieferer müssen deshalb nach Strategien suchen, um bestm?glich mit diesen Umfeldver?nderungen umzugehen. Dabei ist es fü
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:42:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:00:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:54 | 只看該作者
überkapazit?ten und Exportkonkurrenz - Vorsprung durch koordiniertes Mehrmarktmanagement mehr aus, um die Unumkehrbarkeit gro?er Investitionen (?Irreversibilit?ten“) zu demonstrieren und die Wettbewerber von Ma?nahmen abzuhalten, die die eigene Profitabilit?t beeintr?chtigen. Immer mehr Automobilunternehmen investieren auch in L?nderm?rkte und verdeutlichen ihren Anspruch auf eine star
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:23:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:23 | 只看該作者
Dynamische Strategien im Wettlauf um Kompetenzenauch in einem Wettlauf um Kompetenzen, in dem sich laufend die Kompetenzverteilung zwischen den einzelnen Unternehmen verschiebt. Deshalb ist eine kontinuierliche Kompetenzentwicklung wichtig: Je besser Automobilunternehmen Kompetenzen entwickeln, desto eher werden sie eine Erosion oder zumindest ei
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 15:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇宁| 紫云| 元江| 巴塘县| 三穗县| 常山县| 葫芦岛市| 六枝特区| 西藏| 闻喜县| 东平县| 漯河市| 广饶县| 长汀县| 南平市| 静乐县| 中卫市| 兴仁县| 方城县| 吐鲁番市| 屯昌县| 瑞安市| 内江市| 海宁市| 雷山县| 迁安市| 扶绥县| 兴化市| 黄平县| 嵩明县| 西乌| 龙岩市| 深圳市| 榆林市| 五寨县| 北票市| 偃师市| 麻栗坡县| 华坪县| 綦江县| 军事|