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Titlebook: Dynamische Umlegung von Quelle-Ziel-Matrizen mit einem makroskopischen Verkehrsflussmodell; Mario Aleksi? Book 2012 Vieweg+Teubner Verlag

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發(fā)表于 2025-3-21 16:34:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Dynamische Umlegung von Quelle-Ziel-Matrizen mit einem makroskopischen Verkehrsflussmodell
編輯Mario Aleksi?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284329/284329.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Dynamische Umlegung von Quelle-Ziel-Matrizen mit einem makroskopischen Verkehrsflussmodell;  Mario Aleksi? Book 2012 Vieweg+Teubner Verlag
描述Bei der dynamischen Umlegung von Quelle-Ziel-Matrizen auf ein Verkehrsnetz werden iterative Verfahren mit mikroskopischen oder mesoskopischen Verkehrsflussmodellen eingesetzt. Um eine annehmbare Rechenzeit zu erhalten, werden bei gr??eren Netzen einfachere Ans?tze zur Fahrzeitermittlung eingesetzt, z.B. capacity-restraint Funktionen, wobei die Umlegungsergebnisse weit ungenauer ausfallen. Mario Aleksi? zeigt, dass mit Hilfe des makroskopischen Verkehrsflussmodells "Urban Traffic Analysis" (UTA) nach Kerner und einem im Rahmen der Arbeit erweiterten Lernverfahren nach Lohse eine dynamische Umlegung von Quelle-Ziel-Matrizen durchgeführt werden kann, die qualitativ der Umlegung mit einem mikroskopischen Modell (z.B. nach Wiedemann) entspricht und eine etwa 1000-fach schnellere Verkehrsflusssimulation aufweist. Das hier vorgestellte Umlegungsverfahren wird auf dem Verkehrsnetz des n?rdlichen Teils von Stuttgart eingesetzt. Die Ergebnisse werden mit gemessenen Daten verglichen und damit diePraxistauglichkeit des Verfahrens nachgewiesen.?
出版日期Book 2012
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-2409-7
isbn_softcover978-3-8348-2408-0
isbn_ebook978-3-8348-2409-7
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
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書(shū)目名稱(chēng)Dynamische Umlegung von Quelle-Ziel-Matrizen mit einem makroskopischen Verkehrsflussmodell影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Dynamische Umlegung von Quelle-Ziel-Matrizen mit einem makroskopischen Verkehrsflussmodell影響因子(影響力)學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 22:52:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:41:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:10:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:58:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:23:13 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95424-4e Prognose der weiteren Entwicklung in den kommenden Stunden, um damit die Verkehrsteilnehmer zu informieren, optimale Routen zu berechnen oder m?gliche Sofortma?nahmen zur Verkehrsflusssteuerung zu bewerten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:36:44 | 只看該作者
Einleitung,e Prognose der weiteren Entwicklung in den kommenden Stunden, um damit die Verkehrsteilnehmer zu informieren, optimale Routen zu berechnen oder m?gliche Sofortma?nahmen zur Verkehrsflusssteuerung zu bewerten.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:15 | 只看該作者
Einleitung,sablauf wie den Bau von Stra?en oder Verkehrssteuerungseinrichtungen, zum anderen die Beurteilung der aktuellen Verkehrslage im on-line Betrieb und die Prognose der weiteren Entwicklung in den kommenden Stunden, um damit die Verkehrsteilnehmer zu informieren, optimale Routen zu berechnen oder m?glic
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:13 | 只看該作者
Modelle zur Verkehrsplanung und -steuerung, auch die Ausweisung von Wohn- und Gewerbegebieten, die Wirtschaftsf?rderung für bestimmte Wirtschaftszweige oder -Regionen und die steuerliche Begünstigung einzelner Verkehrstr?ger oder der Ortsver?nderung generell. Dabei stellt sich die Frage, ob die geplante Ma?nahme tats?chlich die gewünschten A
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