找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld — Strategie — Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 31972|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Dynamik im Marketing
副標(biāo)題Umfeld — Strategie —
編輯Hermann Sabel,Christoph Weiser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284258/284258.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld — Strategie — Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wi
出版日期Book 1995
關(guān)鍵詞Category Management; Distributionspolitik; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konsumgüterindustrie; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85502-2
isbn_softcover978-3-409-13667-9
isbn_ebook978-3-322-85502-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Dynamik im Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Dynamik im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dynamik im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Dynamik im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dynamik im Marketing被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Dynamik im Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dynamik im Marketing年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Dynamik im Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dynamik im Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Dynamik im Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:46:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:22:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:27 | 只看該作者
Dynamik in den GrundlagenIn diesem Kapitel werden Dynamiken im Marketingbegriff, in der Segmentierung und dynamische Modellans?tze diskutiert, die die Grundlagen für die Strategien darstellen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:09:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:10 | 只看該作者
Dynamik in der Planung der Marketingstrategie: Was und wie ist festzulegen?Trotz aller Chaostheorie. und . Empfehlungen. des Abschieds vom Marketing, wird im Marketing immer mehr planbar. Die gleichen Kr?fte, die Informationen und Prognosen verbessern, verbessern auch die Planung, sowohl was die Gegenst?nde dynamischer Planung betrifft wie auch die Ans?tze wie auch die Ausführung derselben.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:47:24 | 只看該作者
Margaret Aringo,Caroline Kinuu Kimathis relevanten Markts aus, so stellen M?rkte solche Zusammenfassungen von K?ufern und Konkurrenten dar, in denen diejenigen Unternehmen gegeneinander konkurrieren, zwischen denen die jeweiligen K?ufer ausw?hlen k?nnen. Theoretisch denkbar w?re, da? sich der Wettbewerb, sp?testens vom Ende des zweiten
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:33:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 16:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
溧水县| 五指山市| 拜城县| 英吉沙县| 琼海市| 佛教| 景谷| 揭西县| 衡阳市| 怀柔区| 冷水江市| 观塘区| 齐齐哈尔市| 天津市| 通河县| 东安县| 光泽县| 深泽县| 南华县| 文化| 吴旗县| 镇雄县| 吉安市| 辽中县| 临高县| 湖北省| 浑源县| 砀山县| 九龙县| 那坡县| 海门市| 延津县| 神农架林区| 上杭县| 南丹县| 潼关县| 洪洞县| 郎溪县| 洪湖市| 华坪县| 福泉市|