找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Textbook 2000Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Ma

[復(fù)制鏈接]
樓主: Nixon
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:04:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-74417-7eidungssubjekt ist er/sie oder sind sie nicht frei von den Pr?gungen, die aus ihnen selbst, ihren Diszipliriherkünften, Paradigmen und Zielen und aus der Organisation resultieren, wobei alles sich im Laufe der Zeit ver?ndert hat und ver?ndern wird.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:12:36 | 只看該作者
State Reconstruction from Data,da? sie bis zu dieser Stufe nach allen M?glichkeiten bestm?glich geplant werden, so bedarf das ?Initiating? der Strategien dann offenbar intelligenterer Umsetzungsans?tze als des Befehls. Wird die Tatsache anerkannt, da? alles gesteuert werden kann, vorausgesetzt, es gibt die richtige Steuerung, so gilt es nach einer solchen zu suchen.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:19:56 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:23:25 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:51:27 | 只看該作者
Das Ph?nomen des Raumes h?ngt in dreifacher Weise mit der Konkurrenz zusammen. Konkurrenz findet in R?umen statt und diese wachsen, was sich auch formal beschreiben und erfassen l??t. Für die Entwicklung gr??erer R?ume existieren allerdings auch Hindernisse.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:59:52 | 只看該作者
Breeding for Grain Quality TraitsIn diesem Kapitel werden Dynamiken im Marketingbegriff, in der Segmentierung und dynamische Modellans?tze diskutiert, die die Grundlagen für die Strategien darstellen.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:49:34 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:49:20 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:53:40 | 只看該作者
Dynamik in den GrundlagenIn diesem Kapitel werden Dynamiken im Marketingbegriff, in der Segmentierung und dynamische Modellans?tze diskutiert, die die Grundlagen für die Strategien darstellen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:05:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 20:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
延庆县| 太康县| 中方县| 新晃| 连平县| 乐业县| 康平县| 石屏县| 香格里拉县| 独山县| 沙雅县| 忻州市| 大丰市| 太原市| 成安县| 弥勒县| 大名县| 富顺县| 伊宁市| 当涂县| 宿迁市| 楚雄市| 三原县| 永川市| 新巴尔虎左旗| 嘉鱼县| 郸城县| 榆社县| 眉山市| 华安县| 弥渡县| 河东区| 建宁县| 阿瓦提县| 磐安县| 德钦县| 曲周县| 利津县| 修文县| 米易县| 梅州市|