找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 19982nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Marketing

[復(fù)制鏈接]
查看: 36067|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:14 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dynamik im Marketing
副標(biāo)題Umfeld - Strategie -
編輯Hermann Sabel,Christoph Weiser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284256/284256.mp4
概述Dynamisches Marketing
圖書封面Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 19982nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Marketing
描述1. Alles, was moglich ist, wird gemacht. Jede Veranderung bewirkt eine neue. Was gefaIlt, wird begehrt. Wer Geld hat, schafft an, wer keins hat, es nicht kann. Wenn einer steigt, faIlt ein anderer. GroBer ist schOner. Da war‘n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die StraBe kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Drahte gliihen, die Finanzen bliihen. Fahne folgt Handel. Je freier, je besser fur alle. Wer die Regeln verletzt, gewinnt. Wer hOher steht, Fallen umgeht. Strategie ist alles, Meta oder Mega im Falle des Falles. Produkte sind out, Erlebnisse sind in. Im dritten Sektor sind wir mittendrin, betrachten es als kulturellen Gewinn. Preise purzeln immer weiter, Exquisites genieBen wir heiter. Kosten sinken und zwar global, Arbitrageure haben bei einheitlichen Preisen keine Wahl. Werbung ist die eigentliche Unterhaltung und auch Kunst, der Zeitgeist erweist insbeson- dere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an heiBen und an kalten Tagen, im Bfiro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer
出版日期Book 19982nd edition
關(guān)鍵詞Marketing; Marketingstrategie; Promotion
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94540-2
isbn_ebook978-3-322-94540-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Dynamik im Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Dynamik im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dynamik im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dynamik im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dynamik im Marketing被引頻次




書目名稱Dynamik im Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dynamik im Marketing年度引用




書目名稱Dynamik im Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dynamik im Marketing讀者反饋




書目名稱Dynamik im Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:14:06 | 只看該作者
d auch Kunst, der Zeitgeist erweist insbeson- dere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an heiBen und an kalten Tagen, im Bfiro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer 978-3-322-94540-2
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:06:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:35:36 | 只看該作者
Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort, verwundern, da? sich auch in den Elementen der Marketingstrategie dynamische Ver?nderungen vollzogen haben und vollziehen, zum Teil aktiv aus sich heraus, zum Teil reaktiv als Antwort auf diese externen Entwicklungen und zum Teil aktiv-reaktiv zur besseren Einwirkung auf diese Entwicklungen hin.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:02:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61005-9indet alles Machbare seinen Markt, etliches landet vielmehr als Flop auf der Erfindermesse in Nürnberg, noch sind alle Wünsche in endlicher Zeit zu erfüllen. Innerhalb dieser Grenzen aber kommt es auf beides an. So wie es machbar sein mu?, mu? es auch nachgefragt werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:26:51 | 只看該作者
verwundern, da? sich auch in den Elementen der Marketingstrategie dynamische Ver?nderungen vollzogen haben und vollziehen, zum Teil aktiv aus sich heraus, zum Teil reaktiv als Antwort auf diese externen Entwicklungen und zum Teil aktiv-reaktiv zur besseren Einwirkung auf diese Entwicklungen hin.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:18:46 | 只看該作者
verwundern, da? sich auch in den Elementen der Marketingstrategie dynamische Ver?nderungen vollzogen haben und vollziehen, zum Teil aktiv aus sich heraus, zum Teil reaktiv als Antwort auf diese externen Entwicklungen und zum Teil aktiv-reaktiv zur besseren Einwirkung auf diese Entwicklungen hin.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 02:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大冶市| 淳安县| 信阳市| 梨树县| 景东| 乐平市| 原平市| 余姚市| 长春市| 东明县| 青州市| 平果县| 渝北区| 花莲县| 阜康市| 黎平县| 佛山市| 台前县| 磐安县| 庄浪县| 德保县| 娱乐| 民丰县| 洛隆县| 龙口市| 鄂温| 饶河县| 博白县| 威宁| 商丘市| 江油市| 太原市| 苍山县| 独山县| 德清县| 钟山县| 长垣县| 青河县| 武强县| 奉贤区| 巫溪县|