找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings; Modellierung und emp Jakob Borgmann Book 2012 Gabler Verlag | Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 10949|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:37:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings
副標(biāo)題Modellierung und emp
編輯Jakob Borgmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/284/283550/283550.mp4
叢書名稱Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
圖書封面Titlebook: Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings; Modellierung und emp Jakob Borgmann Book 2012 Gabler Verlag | Springer
描述.Seit Jahrzehnten wird sowohl in der betriebswirtschaftlichen Forschung als auch in der Wirtschaftspraxis leidenschaftlich die Frage diskutiert: Sind Pioniere, frühe Folger oder gar sp?te Folger eines Marktsegments erfolgreicher? V?llig in den Hintergrund geraten ist dabei jedoch die für ein erfolgreiches Markteintrittstiming grundlegende Frage: Welche Faktoren führen überhaupt dazu, dass ein Unternehmen zum Pionier, frühen oder sp?ten Folger wird? Jakob Borgmann identifiziert anhand eines theoretischen Rahmenwerks und plastisch illustrierter Fallstudien die Wirkung einzelner Einflussfaktoren auf das Markteintrittstiming im E-Business..
出版日期Book 2012
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7182-1
isbn_softcover978-3-8349-3420-8
isbn_ebook978-3-8349-7182-1Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings影響因子(影響力)




書目名稱Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings被引頻次




書目名稱Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings年度引用




書目名稱Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings讀者反饋




書目名稱Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:31:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:10:56 | 只看該作者
Book 2012Pioniere, frühe Folger oder gar sp?te Folger eines Marktsegments erfolgreicher? V?llig in den Hintergrund geraten ist dabei jedoch die für ein erfolgreiches Markteintrittstiming grundlegende Frage: Welche Faktoren führen überhaupt dazu, dass ein Unternehmen zum Pionier, frühen oder sp?ten Folger wir
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:40:34 | 只看該作者
2945-879X ert: Sind Pioniere, frühe Folger oder gar sp?te Folger eines Marktsegments erfolgreicher? V?llig in den Hintergrund geraten ist dabei jedoch die für ein erfolgreiches Markteintrittstiming grundlegende Frage: Welche Faktoren führen überhaupt dazu, dass ein Unternehmen zum Pionier, frühen oder sp?ten
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:47:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:54:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:00:19 | 只看該作者
von Start-up-Unternehmen im E-Businessstimings herausgearbeitet wurden, widmet sich das . einer Charakterisierung der . von Start-up-Unternehmen im E-Business. Dazu werden zun?chst in . die . des . sowie seine . dargelegt. Anschlie?end wird in . eine . der . von Start-up-Unternehmen im E-Business anhand von Erkenntnissen der Strategisch
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:47 | 只看該作者
Fallübergreifende Auswertung der Ergebnissesse vorgenommen. Die Zielsetzung der fallvergleichenden Analyse besteht darin, . der Charakteristika und Wirkungen der . zwischen den einzelnen Fallstudien herauszuarbeiten und die dabei gewonnenen Erkenntnisse in Form von . zu formulieren.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:13:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安塞县| 伊通| 赫章县| 自治县| 时尚| 五家渠市| 西乡县| 江陵县| 金塔县| 天津市| 铁岭市| 临颍县| 泗洪县| 黄山市| 彰武县| 错那县| 双桥区| 磴口县| 弥渡县| 澄江县| 泌阳县| 阿巴嘎旗| 松桃| 龙山县| 涿州市| 桂东县| 玉屏| 东辽县| 安溪县| 聂拉木县| 康保县| 巨鹿县| 岢岚县| 昌邑市| 察隅县| 仲巴县| 惠水县| 西乡县| 张家界市| 渑池县| 泰安市|