找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift; Eine sequenzielle, e Fabian Winter Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/

[復(fù)制鏈接]
查看: 27621|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:14:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift
副標(biāo)題Eine sequenzielle, e
編輯Fabian Winter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/284/283312/283312.mp4
概述Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben
圖書封面Titlebook: Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift; Eine sequenzielle, e Fabian Winter Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/
描述.In diesem Open-Access-Buch werden die schriftsprachlichen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit dualer Schriftnutzung untersucht. Von einem dualen Schriftspracherwerb spricht man, wenn Kinder oder Jugendliche mit Sehbeeintr?chtigung neben der Schwarzschrift auch die Brailleschrift erlernen. Vom Erwerb eines zus?tzlichen Schriftmediums profitieren insbesondere Lernende mit fortschreitenden oder schwerwiegenden Augenerkrankungen. Wie wirkt sich ein dualer Schriftspracherwerb auf die Leseflüssigkeit, die Rechtschreibung bzw. das Lese- und H?rverstehen aus? Wie k?nnen Kinder und Jugendliche mit dualer Schriftnutzung gef?rdert werden? Um diese Fragen zu beantworten, werden die Ergebnisse aus einer Kompetenzerhebung sowie mehreren Fallstudien herangezogen und mit dem aktuellen Kenntnis- und Forschungsstand zur dualen Schriftnutzung verknüpft. Dazu werden praktische und anschauliche Beispiele geliefert, wie der Unterricht von Kindern und Jugendlichen mit dualer Schriftnutzung gelingen kann..
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022
關(guān)鍵詞dual-media; Brailleschrift; duale Schriftnutzung; Blinden- und Sehbehindertenp?dagogik; Schriftspracherw
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37928-5
isbn_softcover978-3-658-37927-8
isbn_ebook978-3-658-37928-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022
The information of publication is updating

書目名稱Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift影響因子(影響力)




書目名稱Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift被引頻次




書目名稱Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift年度引用




書目名稱Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift年度引用學(xué)科排名




書目名稱Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift讀者反饋




書目名稱Duale Schriftnutzung: Brailleschrift und Schwarzschrift讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:59:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:19:24 | 只看該作者
Jill S. Tietjen,Margaret Bailey1 definiert. In Abschnitt?3.2 wird die Diskussion weiter vertieft und das gew?hlte Mixed-Methods-Design als sequenzielle, explanative Studie typisiert. In Abschnitt?3.3 erfolgt die Herleitung der übergeordneten Forschungsfragen, die für das Gesamtprojekt von zentraler Bedeutung sind.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:37:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:07:05 | 只看該作者
Shuai Fan,Chen Lin,Hui Li,Quan Zouftnutzung vorgestellt. Dazu wurden fünf Lernende unterschiedlichen Alters ausgew?hlt und über einen l?ngeren Zeitraum im Unterricht und im Elternhaus begleitet. Anknüpfend an die erste quantitative Untersuchung sollen die Erkenntnisse aus den qualitativen Fallstudien die Ergebnisse aus der quantitat
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:21:19 | 只看該作者
Chao Long,Yanmin Zhu,Haobing Liu,Jiadi Yue, die auch Integration genannt wird. Wie bereits im methodischen Teil dargelegt, handelt es sich hierbei um das Herzstück einer jeden Mixed-Methods Studie. Ziel der Integration ist die Erkl?rung von Ergebnissen aus dem quantitativen Teil und somit die Beantwortung der in Abschnitt?3.3 formulierten
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:06:16 | 只看該作者
Fabian WinterDies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:09:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:41:58 | 只看該作者
Einleitung,en Gewichtung hervorzuheben, werden sie h?ufig Kulturtechniken genannt oder als Schlüsselkompetenz bezeichnet. Die Aneignung der Schrift h?ngt dabei ma?geblich vom Unterricht und den Unterstützungsangeboten ab.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:01 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,hriftnutzung thematisiert, duale Schriftnutzung definiert und die Personengruppe n?her beschrieben. Im Anschluss wird der Versuch unternommen, die Grundpopulation dual Schriftnutzender anhand verfügbarer Populationswerte zur Blindheit und Sehbehinderung zu sch?tzen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 17:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
铜梁县| 新邵县| 乐昌市| 安吉县| 高台县| 手游| 哈巴河县| 蛟河市| 东平县| 乌拉特后旗| 佛教| 屏东县| 吉林市| 邢台县| 祥云县| 台山市| 弋阳县| 乌鲁木齐县| 马龙县| 顺昌县| 中牟县| 拉萨市| 喀喇| 汝州市| 白朗县| 双峰县| 哈密市| 双鸭山市| 库伦旗| 济阳县| 睢宁县| 吉首市| 合江县| 新绛县| 新兴县| 越西县| 周至县| 安远县| 开远市| 工布江达县| 鄂托克前旗|