找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dual Studieren im Blick; Entstehungsbedingung Sirikit Krone Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Akademisierung.Berufsbildung.Bildu

[復(fù)制鏈接]
查看: 38289|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:56:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Dual Studieren im Blick
副標(biāo)題Entstehungsbedingung
編輯Sirikit Krone
視頻videohttp://file.papertrans.cn/284/283295/283295.mp4
概述Zwei Abschlüsse gleichzeitig: Beruf und Studium in einem Ausbildungsgang.Zu Motiven, Erfahrungen und Problemen in der Implementation dualer Studieng?nge in Deutschland.Ergebnisse der ersten bundesweit
圖書封面Titlebook: Dual Studieren im Blick; Entstehungsbedingung Sirikit Krone Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Akademisierung.Berufsbildung.Bildu
描述.Duale Studieng?nge haben sich in Deutschland etabliert und sind weiterhin auf Expansionskurs. Keine ‘Abi-Messe‘, auf der dieser Weg nicht an pointierter Stelle beworben wird. Die M?glichkeit, zwei Abschlüsse, einen beruflichen und einen akademischen, gleichzeitig zu erlangen, ist für viele studienberechtigte Jugendliche sehr attraktiv. Der hohe Praxisbezug und die guten Karrierechancen sind die vorrangigen Motive für Schulabg?nger, sich für diese Studienform, die ein hohes Ma? an Disziplin und Selbstorganisation von ihnen verlangt, zu entscheiden. Der steigenden Nachfrage steht zwischenzeitlich ein relativ breit gef?chertes Angebot an den Hochschulen gegenüber. Vorrangig Fachhochschulen, aber auch einige Universit?ten, haben die Zeichen der Zeit erkannt und ?ffnen sich der Kooperation mit Betrieben, Kammern und Berufskollegs zur Implementation neuer dualer Studieng?nge..
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Akademisierung; Berufsbildung; Bildungswissenschaften; Hochschulpolitik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03430-6
isbn_softcover978-3-658-03429-0
isbn_ebook978-3-658-03430-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Dual Studieren im Blick影響因子(影響力)




書目名稱Dual Studieren im Blick影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dual Studieren im Blick網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dual Studieren im Blick網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dual Studieren im Blick被引頻次




書目名稱Dual Studieren im Blick被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dual Studieren im Blick年度引用




書目名稱Dual Studieren im Blick年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dual Studieren im Blick讀者反饋




書目名稱Dual Studieren im Blick讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:24:07 | 只看該作者
Immigration Debates in National Arenasernahme die Unternehmen i.d.R. ein gro?es Interesse haben, erfreuen sie sich h?ufig einer besonderen Fürsorge und Wertsch?tzung. Ihre vertragliche Situation ist demgegenüber jedoch problematisch und abh?ngig von ihrem individuellen Verhandlungsgeschick. über den Bildungsweg des dualen Studiums entwi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:05:36 | 只看該作者
Debating Immigration and the EU in the EP-Prozess) als auch des deutschen Akkreditierungssystems dargestellt. Dann werden ausführlicher die Strukturen und Mechanismen von Hochschul- und Berufsbildung mit den auf unterschiedlichen Ebenen verorteten Akteuren vorgestellt. Für die Mikroebene wird noch die besondere Bedeutung eines Akteurstyps
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:59:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:12:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:04:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:51:06 | 只看該作者
Das duale Studium: eine neue Akteurskonstellation,-Prozess) als auch des deutschen Akkreditierungssystems dargestellt. Dann werden ausführlicher die Strukturen und Mechanismen von Hochschul- und Berufsbildung mit den auf unterschiedlichen Ebenen verorteten Akteuren vorgestellt. Für die Mikroebene wird noch die besondere Bedeutung eines Akteurstyps
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:32:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:21:47 | 只看該作者
,Kooperationen knüpfen – ohne sich zu verstricken: Akteure, Steuerung und Themen der Kooperationen iualen Studieng?nge zusammenarbeiten. Die Motivations- und Beweggründe, warum sich die verschiedenen Partner an der Kooperationsgemeinschaft beteiligen, lassen deutlich werden, welchen Stellenwert die Zusammenarbeit für jeden einzelnen Akteur einnimmt sowie welche Einflussm?glichkeiten genutzt werden
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 13:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新绛县| 张家口市| 临高县| 大港区| 东兰县| 镇原县| 射洪县| 天峨县| 石泉县| 安吉县| 家居| 碌曲县| 北碚区| 永和县| 鄂尔多斯市| 兴和县| 磴口县| 长白| 庆城县| 赫章县| 敦煌市| 连平县| 黄骅市| 甘德县| 孟津县| 永康市| 霍城县| 江油市| 龙口市| 西乌珠穆沁旗| 乌鲁木齐市| 四会市| 逊克县| 普定县| 巴彦县| 修文县| 会昌县| 长沙市| 铜陵市| 澄迈县| 新竹市|