找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner; Lokale Kommunikation Gabriela B. Christmann Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Diskursanalyse

[復(fù)制鏈接]
查看: 26414|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:58:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner
副標(biāo)題Lokale Kommunikation
編輯Gabriela B. Christmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/283/282855/282855.mp4
叢書名稱Sozialwissenschaft
圖書封面Titlebook: Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner; Lokale Kommunikation Gabriela B. Christmann Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Diskursanalyse
描述Dresden scheint eine besondere Stadt zu sein. Man sagt ihr nach, dass sie eine gro?e Faszina- tionskraft hat und dass sie es von jeher vermochte, Menschen in ihren Bann zu ziehen. In je- dem Falle ist Dresden eine Stadt, in der es sich gut leben l?sst und in der man sich wohl füh- len kann. Dazu tragen die Bewohner der Stadt ganz wesentlich bei. Sie nehmen den Fremden freundlich auf, integrieren ihn und bieten ihm Hilfe. So durfte ich es jedenfalls schon in den ersten Tagen in der Stadt erleben, und so hat es sich innerhalb von funf Jahren in Dresden fortgesetzt. Vor diesem Hintergrund hat auch mein Forschungsprojekt alle Unterstützung er- fahren, die es brauchte. Bei der Vorbereitung und Durchfuhrung des Projektes standen mir zahlreiche Menschen hilfreich zur Seite. An dieser Stelle sei all jenen Dank gesagt, die auf unterschiedlichste Weise daran mitgewirkt haben. Allen voran danke ich dem früheren Direktor des Stadtmuseums Dresden, Matthias Griebe!, und dem Direktor des Stadtarchivs Dresden, Thomas Kühler. Sie opferten mir einen Teil ihrer wertvollen Zeit und gaben mir nützliche Ratschl?ge. Dank schulde ich vor allem meinen Interviewpartnern, die im Rahmen von langen Interviews
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Diskursanalyse; Identit?t; Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Kultur; Kultursoziologie; Massenmedi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09814-0
isbn_softcover978-3-8244-4560-8
isbn_ebook978-3-663-09814-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner影響因子(影響力)

書目名稱Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner被引頻次

書目名稱Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner年度引用

書目名稱Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner年度引用學(xué)科排名

書目名稱Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner讀者反饋

書目名稱Dresdens Glanz, Stolz der Dresdner讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:23:00 | 只看該作者
Book 2004 dem früheren Direktor des Stadtmuseums Dresden, Matthias Griebe!, und dem Direktor des Stadtarchivs Dresden, Thomas Kühler. Sie opferten mir einen Teil ihrer wertvollen Zeit und gaben mir nützliche Ratschl?ge. Dank schulde ich vor allem meinen Interviewpartnern, die im Rahmen von langen Interviews
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:50:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:19:46 | 只看該作者
,Die Darstellung von Dresden und Dresdnern in der interpersonalen Kommunikation: ?ffentliche Führungne. und Institutionen, die Dresden zum Gegenstand ihrer Arbeit gemacht haben, treten mit einer regen Kulturbetrieblichkeit an die ?ffentlichkeit. Sie organisieren Führungen, Vortr?ge und Diskussionsveranstaltungen, die von den Stadtbürgern mehr oder weniger zahlreich besucht werden. Im Folgenden sol
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:49:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:02:25 | 只看該作者
978-3-8244-4560-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2004
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:46:31 | 只看該作者
Emanuel Silva,Nuno Silva,Leonel Morgadoempirisches Forschungsprogramm abgeleitet und am Beispiel von Dresden umgesetzt werden. Die Arbeit hat es sich zur Aufgabe gemacht zu rekonstruieren, wie sich Wirklichkeitsdeutungen von der Stadt Dresden historisch in kommunikativen Prozessen herausentwickelt und zu ideellen Objektivierungen der Sta
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:30 | 只看該作者
Viruses and Man: A History of Interactions legt nahe, dass dies die Forschungsbereiche?Stadt‘,?lokale Kommunikation‘ und?Identit?t‘ sind. Ferner wird der theoretische Rahmen der Arbeit dargelegt. Dort wird gekl?rt, welche Vorannahmen der Untersuchung zugrunde liegen. Der theoretische Rahmen soll die üblicherweise isoliert stehenden Forschun
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:24 | 只看該作者
Rebecca J. Collie,Bruno D. Zumbo Ph.D.t und zu ideellen Objektivierungen der Stadtkultur verfestigt haben. Es geht darum, die historisch bedingte kommunikative Konstruktion von ideeller Dresdner Stadtkultur einschlie?lich st?dtischer Identit?t nachzuvollziehen. Einerseits sollen die in der Lokalkommunikation konstruierten und vermittelt
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:27:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 21:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五家渠市| 博客| 加查县| 卓资县| 靖安县| 塔城市| 丘北县| 通海县| 会泽县| 响水县| 德惠市| 于田县| 罗田县| 马山县| 紫云| 凤城市| 洮南市| 子洲县| 永年县| 阿克陶县| 宁远县| 石渠县| 合川市| 乌鲁木齐县| 蓬溪县| 琼结县| 宁陕县| 襄樊市| 全州县| 萨嘎县| 黑山县| 鄂州市| 平乐县| 汉寿县| 调兵山市| 长治市| 莎车县| 文水县| 承德市| 安塞县| 常州市|